Sims 3 Nachbarschaft entwickelt sich nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie du eingestellt hast wie die Sims altern kann es auch ewig dauern bis sich was entwickelt ;)

Wechsle einfach für einen Tag deine aktuelle Familie und mach mit den anderen Kinder, zack und der Wunsch ist erfüllt ;)

lg Salory :* ♥

Damit ist ja nur das eine Problem gelöst. Ich möchte aber eine generelle Entwicklung. Ich hab z.B. auch kaum Tiere oder generell andere Kinder in der Nachbarschaft.

0
@Liluye

Ja ;D ist bei mir auch so, ich wechsle einfach immer die Familien, mache dann Babys und so mit denen ;D dann gehe ich wieder in meine eigene Familie, ich erstelle die Tiere immer selber und dann setze ich die in die Familien ;D so, die Hunde und Katzen verbreiten sich schnell ;)

lg Salory ;* ♥

0

Was möchtest Du wissen?