Sims 3 Nachbarin existiert nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte es sein, dass sie ne Putzfrau ist oder so? Die existieren ja nur in der Zeit, in der sie putzen, in der restlichen Zeit sind sie nicht existent! Oder die war da nur zu Besuch wo sie reingegangen ist oder das war ein Arbeitsplatz!

Ein Tipp, wie du sie finden kannst: Wenn da steht "ich muss jetzt nach hause, Tschüss!" Oder so, kannst du auf das Bild von der Drücken und wirst dahin gezwitscht, wo sie ist! Wenn du das nicht wegklickst, geht das noch Stunden später! Kannst dann ja einfach mal mitten in der Nacht, nachdem sie mal da war, dahin klicken und dann gucken, wo sie wohnt! Weil nachts wird sie ja zuhause sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?