Sims 3 multiplayer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Multiplayer gibt es nicht . Du hast nur mit Showtime die Möglichkeit deine Künstler in die Städte deiner Freunde zu schicken , aber dabei begleiten kannst du sie natürlich nicht .

Ist ein Künstler deiner Freunde in deiner Stadt , kannst du aber zu seiner Show gehen um sie dir anzuschauen .

Ich habe mir Sims3 für die Wii gekauft , weil es hieß das man im Koop-Modus spielen kann . War aber gar nicht möglich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt eine Multiplayer Mod! Der befindet sich aber noch in der Betatestphase!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es ! Bei Sims 3 Showtime :-))

Jacky :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es heißt real life! geh raus und erzähls deinen freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlone
19.07.2014, 10:19

Und wo gibt es das?

0

Was möchtest Du wissen?