Sims 3 Möglichkeiten (s)einen Sim zu ermorden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwo gaaanz viele Pflanzen hinstellen (büsche), (Wenn du ein Einhorn & EInfach Tierisch hast) Den sim dorthin stellen wo die Büsche sind, EInmauern Das Einhorn nebenher und das Einhorn den Boden entzünden lassen. Danach lass das Einhorn wegrennen bzw teleportieren und schau wie dein Sim verbrennt c:

Altersschwäche: ganz einfach- wenn dein Sim sein leben gelebt hat stirb er. Hatte er ein schönes Leben, also im letzten Lebensabschnitt den Platinlevel, dann kommt der Sensenmann mit 2 Hulatänzerinnen. Außerdem bekommt der Sim einen besonders hochwertigen Grabstein, bzw. Urne

Ertrinken: wenn die Energie des Sims unter - 100 beim schwimmen fällt, ertrinkt er

elektrischer Schock: wenn der Sim einen elektrischen Gegenstand reparieren will, oder wenn er daran rumbastelt. Sind seine Mechanikpunkte besonders niedrig, oder seine Laune sehr schlecht, kann er dadurch zu Tode kommen.

Verbrennen: Wenn sich dein Sim zu nahe an ein Feuer begibt. Wenn kein Sim in der Nähe ist der ihn löschen kann, oder wenn kein Feuermelder installiert ist, kann er dadurch sterben.

Verhungern: Wenn beim Hungern ein Wert von -100 erreicht wird, verhungert er.

tödlicher Fliegenschwarm: wenn ein Raum extrem unordentlich ist, kann so ein Schwarm entstehen und den Sim töten.

Schock: Wenn bei einer Geistpanik, drei der Bedürfnisse unter -90 fallen, stirbt dein Sim.

Krankheit: Wenn eine tödliche Krankheit 10 Tage nicht behandelt wird, stirbt dein Sim.

die Krankheiten: Grippe, Pneumonie (Lungenentzündung?), Lebensmittelvergiftung, Virus

also wenn bei mir in der familie jemand überflüssig ist, ziehe ich mit dem testingcheaenabled true- cheat alle bedürfnisse herunter. die sim sterben dann auf jeden fall. ich habe aber auch mal jemanden eingemauert. aus der nachbarschaft habe ich bis jetzt noch niemanden ermordet nur wenn er mich genervt hat einfach gelöscht ( mit demselben cheat) . bei mir ist aber auch mal jemand unabsichtlich gestorben weil er die musikanlage reparieren wollte und dabei einen heftigen stromschock erwischt hat.

In Mauern einsperren & warten bis dein Sim verhungert

Was möchtest Du wissen?