Sims 3 Mods Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind alle Mods up to date?! Es gab ja letzte Woche ein Patch/Update des Spiels, daher würde ich mal schauen ob deine Mods dem neuen Patchlevel entsprechend noch funktionieren. Auch gibt es seit Seasons (Jahreszeiten) diese Probleme mit den abstürzen auf den Desktop - Lösung ist z.B. das Spiel zwischendurch immer mal wieder abzuspeichern. Ob sich das mit dem neuen Patch behoben hat, KA, ist eher wegen dem neuen Add-On Die 70er, 80er... Ansonsten versuch es mal ganz ohne den Mods Ordner - einfach ausschneiden und wo anders hin kopieren, spielen und schauen ob es noch immer abstürzt, wenn ja liegt es nicht an den Mods.

Loury94 29.01.2013, 11:22

Vielen Dank erstmal für deine Antwort!

Die Mods sind alle auf dem neuesten Stand und ich habe Jahreszeiten bereits seit Dezember installiert und hatte nie Abstürze auf den Desktop. Das Problem tritt genau seit dem Hinzufügen von Mastercontroller und Woohooer auf.

Ich werde die Mods mal entfernen und erstatte dann Bericht.

1
Loury94 29.01.2013, 14:58
@Loury94

Es muss am Mastercontroller gelegen haben - ohne ihn funktioniert alles wieder einwandfrei!

1

Was möchtest Du wissen?