sims 3 mods ins spiel bringen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind recht dürftige und auch etwas konfuse angaben die du da machst, sorry ;) :P

Lies dir bitte als erstes mal meinen Tipp hier auch GFN durch und benutz die dortige "Mods.zip" Datei - wird alles dort beschrieben:

http://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren

Dann solltest du noch wissen das es eben "Mods" gibt und "Benutzerinhalte" welches zwei vollkommen unterschiedliche Dinge fürs Spiel sind, beide kommen aber im .Package Format daher. Einige Benutzerinhalte kommen aber auch als .Sims3Pck Dateien daher, diese brauchst du nur, nach dem Download, per Doppelklick zu installieren. Wie das bei deiner genannten Seite aussieht kann ich dir nicht sagen da ich dort nichts downloade und sie nicht kenne...

jojofreddy 03.07.2014, 18:50

ja ich weiß sorry :( bin nicht so gut im beschreiben :) das ist ja mein Problem... ich hab es genauso wie dort beschrieben gemacht und die mods werden immer noch nicht im spiel angezeigt... stattdessen hakt es jetzt immer.

0
WolverineCTX 03.07.2014, 19:08
@jojofreddy

Also du hast dir Benutzerinhalte runtergeladen - oder sind es jetzt wirklich Mods?! Und hast du geschaut ob diese Teile auch mit deinem Patch-Level (Update-Stand) kompatibel sind oder du ggf. bestimmte Sims 3 Teile benötigst? Dann solltest du noch deine Sims 3 Cache-Dateien löschen:

In Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

0

Was möchtest Du wissen?