Sims 3 mit Origin auf mehreren Pcs spielen?

2 Antworten

Wenn du den Code eingelöst hast, kannst du dich irgendwo auf dem Account anmelden und dann auf dem PC das Spiel weiterspielen. Kann aber sein das da kein Spiele Fortschritt ist

Du kannst zwar auf beiden Pc's das game draufhaben aber kannst nicht auf beiden gleichzeitig Spielen

Ja gleichzeitig würde auch ziemlich schwer werden :D Dann müsste ich ja an 2 Orten gleichzeitig sein. Also klappt es 100% ig mit diesem Origin-Konto? Nicht, dass ich da nachher Geld reinschmeiß und nix funktioniert :-/

0

Sims 4 nicht bei Origin angezeigt?

Ich hab ein Problem und zwar hab ich Sims 4 auf einen anderen Pc installiert aber wieder deinstalliert, jetzt habe ich gelesen das man das Spiel durch origin neu installieren kann auf einen anderen Pc, aber es wird mir nicht angezeigt, auch nicht bei den ausgeblendeten Spielen

...zur Frage

Sims 3 Origin ohne CD spielen

Also ich habe die Sims 3,Sims 3 Late Night,die Sims 3 Einfach Tierisch,die Sims 3 Lebensfreunde,die Sims 3 Supernatural und die Sims 3 die 4 Jahreszeiten auf Origin.Da mein CD - Laufwerk sein Geist aufgegeben hat wollte ich fragen wie kann ich mit origin ohne CD spielen hab's öfters Versucht komme doch nur bis zum Launcher und dann steht da das ich die CD brauche und nein kommt nicht an mit dummen Antworten wie Kauf dir ein neues CD - Laufwerk

...zur Frage

Origin spiele auf anderen pc spielen?

Hallo, ich will mir sims 4 beinorigin kaufen, da es im angebot ist. Habe enereits einen origin account und würde es auf einem laptop jerunterladen. Wollte jetzt fragen, ob dann meine schwester auf ihren pc sims 4 dann auch spielen kann? Wie funktioniertt das dann aber?

...zur Frage

Sims 3 ohne Origin-Anmeldung spielen?

Ich habe Sims § und auch Origin. Das problem ist, dass Wenn ich auf den Sims-Button Klicke automatisch der origin launcher aufgeht. Ich möchte mich dort nicht anmelden! Aber der Sims Launcher geht ohne anmeldung nicht auf und Spielen geht nicht.

Was kann ich tun???

Hoffe auf antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Sims 3 download dauert ewig

ich habe mir sims 3 gekauft und installiere es gerade bei origin. Der Download dauert noch 27 stunden obwohl ich einen sehr schnellen pc habe und die internetverbindung is auch ganz gut . Was kann ich tun um den Download zu beschleunigen ?

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?