Sims 3 mit Intel HD Graphics 3000 384 MB (Mac) spielbar?

2 Antworten

Denke schon.

Das Spiel ist in der Hinsicht recht anspruchslos und dürfte mit niedrigen-mittleren Settings ruckelfrei laufen.

Was bedeutet das? Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3 SDRAM

Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3 SDRAM gemeinsam genutzt mit Hauptspeicher

Was bedeutet das ganz genau? Steh beim MacBookPro 13" 2,7 GHz dabei!

...zur Frage

Wie kann ich der OnBoard Grafikkarte Intel HD 3000 mehr RAM zuweisen ( MacBook Pro 13 )?

Hallo, ich habe vor kurzem meinen RAM am MacBook Pro 13 von 4 auf 8 gb aufgestockt und bemerkt das auch die Grafikkarte ( Intel Graphics HD 3000 ) mehr RAM hat nämlich von 384 mb auf 512 mb --- jetzt wollte ich wissen ob ich auch manuell der Grafikkarte mehr RAM zuweisen kann ?!? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Welches ist die beste Grafikkarte von Intel?

Intel HD gcraphics 515 (Macbook)
Intel HD graphics 6000 (Macbook Air)
Intel HD graphics 6100 (Macbook Pro 2015)

Und wieviel fps hat man damit in minecraft
(Ich weiß das das keine echten grafikkarten sind will es nur wissen)

...zur Frage

Vergleichbare Grafikkarten?

Sind die Intel HD Graphics 4000 und die Intel Iris Graphics 6100 1536 MB von der Leistung ähnlich?

...zur Frage

Hallo folgendes,ich habe einen mac book air 2015 mit intel hd 6000, kann ich damit sims 4 spielen?

Hallo folgendes,ich habe einen mac book air 2015 mit intel hd 6000, kann ich damit sims 4 spielen?

...zur Frage

Um wie viel besser ist Intel HD Graphics 5000 als der Vorgänger?

Um wie viel hat sich die Grafikleistung mit der Intel HD Graphics 5000 im Vergleich zur HD Graphics 4000 gesteigert? Und kann die 5000er auch mit dedizierten Grafikkarten wie beispielsweise einer mittelguten NVIDIA-Grafikkarte mithalten? Danke schon mal im voraus :) LG Christoph

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?