Sims 3 mit anderer Addon CD starten?

1 Antwort

Hallo =)

Du musst bei Sims 3 immer mit der CD spielen, die zuletzt veröffentlich wurde, was bei dir anscheinend Jahreszeiten ist. Da ist es dann auch egal, in welcher Reihenfolge du die Erweiterungspack installierst. Um mit einer anderen CD spielen zu können, musst du dir ein aktuelleres Erweiterungspack holen, wie zb. Into the Future - dann spielst du nämlich mit dieser CD. Wenn du garnicht mehr mit CDs spielen möchtest, dann kaufe dir ein aktuelleres Erweiterungspack als legaler Download zb. bei amazon. Da bekommst du den Code, den du zum installieren brauchst, zugeschickt und dann installierst du das bei Origin. So kannst du dann immer ohne CD spielen.

LG Summer

Achso danke ! Mein "Sims 3 Jahreszeiten" hat jetzt nur ganz den Geist aufgegeben.. muss ich also neu kaufen -.-..

0

Installierte Sims 3 Erweiterungen nicht im Launcher installiert?

Guten Abend,

Ich habe mir heute 2 Erweiterungen für Sims 3 Gekauft (Gib Gas + Movie Accessoires) da ich mein Spiel noch einmal komplett neu installieren musste. Alles hat super geklappt, doch dann wo ich starten wollte, da habe ich bemerkt dass nur ein paar erweiterungen installiert sind obwohl laut Origin alle installiert sind! Wieso ist das so? Ich habe alle Erweiterungen (17 Stück) installiert, aber im Launcher werden nur 5 angezeigt?

...zur Frage

Sims 3 erweiterungen jahreszeiten code?

Hallo Habe die erweiterung jahreszeiten bei sims 3. Die cd hab ich noch aber der code ist weg. Könnte mir jemand den code schreiben? Wäre wirklich sehr sehr nett Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Sims 3: Alle Erweiterungen sind nicht mehr im Spiel obwohl der Computer anzeigt das sie installiert sind?

Hallo Ich habe mir vorhin bei Sims 3 Resource wie IMMER Klamotten und Haare usw runtergeladen weil ich mein Spiel ein bisschen auffrischen wollte mit neuen Sachen. Dann bin ich in Sims reingegangen und wollte spielen und was seh ich? Alle Erweiterungen + Städte sind weg bzw nicht mehr im Spiel drin!!!! Obwohl mein Computer anzeigt das sie installiert sind! Wenn ich die CD einlege kommt auch nicht das man sie neu installieren muss. Was soll ich machen? :c

...zur Frage

Muss man Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten online aktivieren?

Ich wollte fragen, ob man die Erweiterungen Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten zwingend bei Origin aktivieren muss? Ist die Aktivierung nicht eigentlich freiwillig? Die Sims 3 Supernatural musste ich jedenfalls nicht online aktivieren. Dort hat es ausgereicht es einfach mit dem angegebenen Code zu installieren. Wie ist das bei den neuen Erweiterungen?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen ohne CD deinstallieren?

Folgendes.

Ich hab mir von 'nem Kumpel ein paar Erweiterungen für Sims 3 ausgeliehen.

Dann wollte ich das spiel mit meiner "Einfach Tierisch" CD starten... Aber er hat mir unbewusst eine neuere Erweiterung als "Einfach Tierisch" gegeben, mit der ich dann starten müsste. Seine CD zum deinstallieren geht schlecht, da er im Urlaub ist.

Deshalb.. Kann man Sims 3 Erweiterungen auch ohne CD , irgendwie im Ordner oder so , löschen ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?