Sims 3 mit anderen Ball spielen

3 Antworten

ganz einfach du musst auf den jungen oder das Mädchen gehen mit wem er oder sie spielen will und dann müsste da stehen ball spielen mit und dann musst du einfach denn auswählen mit dem du spielen willst. hab bei   mir am anfang auch nicht verstanden wie das gehen soll

du kannst halt nicht alleine Ball spielen da musst du eine 2. Person dazu auswählen!

9

Da ist ja eine 2. Person und zwar der Junge mit den mein Sim Ball spielen will nur geht das nicht xD da steht immer auf diesen Grundstück ist keine 2. Person obwohl da 2 sind

0

Er hat noch keine freunde

Wieso laufen meine sims in sims 3 immer weg, wenn sie Gitarre spielen sollen?

Ich habe mir das sims 3 Late Night gekauft und lasse meine sims oft zusammen spielen. Soll ein Sim aber mit der Gitarre mitmachen oder wenn ich ihn allein spielen lasse verlässt er die Penthauswohnung und will auf dem Flur durch die nachbarstür. Da kommt er ja nicht rein und flucht dann. Danach geht er wieder in die Wohnung und stellt die Gitarre ab. Mit dem Bass ist es manchmal genauso. Zwischendurch aber lässt sich die Gitarre aber auch in der Wohnung spielen. Was muss ich tun das das immer so bleibt das die in der Wohnung spielen?

...zur Frage

was ist wenn Eltern sterben bei Sims 3

Ja was ist wenn bei sims 3 die Eltern sterben und nur noch das Kind da ist. Kann ich dann mit dem Kind weiter spielen? Wo und wie wohne ich dann im Kinderheim? Was passiert mit meinem Haus?

...zur Frage

Sims 3 Kinder kriegen?

Kann bei Sims 3 eine Junge Erwachsene mit einem Senior ein Kind bekommen ? Geht das noch ?

...zur Frage

Kann bei sims 4 keine „familie“ mehr öffnen und spielen. Was tun?

Ich kann mein sims öffnen aber wenn ich dann auf eine familie klicke lädt es nicht (sprich, jch hab 10 Minuten gewartet und es ging nix mehr) ich habe das spiel gelöscht und neu heruntergeladen und es funktioniert immer noch nicht

...zur Frage

Muss Kind eigenes Zimmer haben?

Gibt es eine Gesetzesgrundlage, dass ein Kind sein eigenes Zimmer haben muss? In unserem Haus wohnt eine Familie mit einem 2-jährigen Kind. Das Kind hat sein Bett und Wickeltisch etc. im sehr kleinen Eltern-Schlafzimmer stehen. Spielen muss es im Flur, neben leeren Pfandflaschen, Schuhen und Mülleimern, da sonst kein Platz ist. Die Eltern machen keine Anstalten sich nach einer neuen Wohnung umzusehen. Das kann doch nicht sein, dass so etwas zulässig ist, oder?!

...zur Frage

WIESO ÖFFNET SICH SIMS NICHT?

Also ich wollte anfangen sims zu spielen und es bleibt immer hängen bei der aufschrift "SIMS 4" man hört die musik auch noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?