Sims 3 Meteoriteneinschlag verhindern

4 Antworten

bei mir kommt gar nichts mehr , denn ich habe eine mod installiert die sowas nicht unterstützt , denn bei mir sterben meine sims , selbst in der schule wo man ja eigentlich sicher sein müsste. schau mal nach Story Progression " von Nraas Industries . dieser mod greift ins spielgeschehen von EA ein und ersetzt den fortlauf der geschichte , aber viel besser . es kommen mehr babys zur welt , sims werden befördert und lernen auch fähigkeiten wie gärtnern und geschicklichkeit .

Haha, sori, ich kenn das Spiel nicht sooo, darum klang es grad lustig.Ich dachte schon du meinst ein echten Meteoriten :OO Ich glaub du hast einfach ne pechsträhne, das ist Zufall, mal triffts dich mal ein anderer.Wird jez wohl nicht 100 mal passieren, obwohl......neee :-)

lol ich hatte noch nie einen, ich kenne das problem nicht vllt ist das ein spielfehler deeinstallier mal sims 3 und dann installier es wieder evtl ist es dann behoben

Was möchtest Du wissen?