Sims 3: Mein Sim wird einfach kein Star

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beneidenswert, wenn es bei dir länger dauert. Mir ging das immer viel zu schnell und schwupps sind die Paparazzi dauernd da. Einfach weiter mit anderen Stars anfreunden. Wenn es dir immer noch zu lange dauert, es gibt auch ein Merkmal, das den ganzen Vorgang beschleunigt.

Das Star-Tagebuch wird im Übrigen erst angezeigt/aufrufbar, wenn dein Sim mind. einen Stern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovedragongirl
04.10.2011, 09:31

Ja ich weiß das es beneidenswert ist, habe auch schon etliche andere Sims (in anderen Welten) als Stars (mehr oder weniger freiwillig). Nur dieser will es einfach nicht werden obwohl ich schon gefühlte 1000 Starfreunde habe, Starqualität als Merkmal und einige Aufgaben gemacht habe, bei denen man Star-punkte bekommt.

0
Kommentar von lovedragongirl
04.10.2011, 09:31

Ja ich weiß das es beneidenswert ist, habe auch schon etliche andere Sims (in anderen Welten) als Stars (mehr oder weniger freiwillig). Nur dieser will es einfach nicht werden obwohl ich schon gefühlte 1000 Starfreunde habe, Starqualität als Merkmal und einige Aufgaben gemacht habe, bei denen man Star-punkte bekommt.

0

lasse dir ein autogramm geben und du hast diesen star in deiner liste, danach kannst du die beziehung mit cheat hochziehen . star sein ist aber nicht so toll . ich habe mir extra eine mod installiert um meine starsterne zu löschen und in den einstellungen habe ich starpunkte sogar auf nicht erlaubt stehen . aber mach mal , wirst bestimmt deine freude dran haben wenn die ersten verleumdungen und falsche anschuldigungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julaicha
03.10.2011, 16:52

Das ist doch nicht so schlimm.Du kannst ja dann im Rathaus auf Rufmord verklagen.Und eigentlich gewinnt man ja auch meistens.

0
Kommentar von lovedragongirl
04.10.2011, 09:29

es ist ja nicht so das ich keine Stars in meiner Liste habe, ich bin mit einem 5 Sterne, 2 4Sterne und einigen 3-1 Sterne Stars befreundet(!) und dennoch klappt das nicht.

0

Ich geb immer den "testingcheatsenabled true"-Cheat ein.Und beim Briefkasten klicke ich bei jedem Spielstart auf "Alle kennen".Da krieg ich aotumatisch jedesmal so ein Sternchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mit den Stars anfreunden und
dann immer wieder die vorgeschlagenen Aufgaben erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovedragongirl
04.10.2011, 09:29

hab ich schon ;) lies dir doch einfach mal meine Frage genau durch

0

Was möchtest Du wissen?