Sims 3, mein Kaufmodus lädt und lädt, was tun?

1 Antwort

Hast du dir mods runtergeladen? Wenn ja, wäre das höchstwahrscheinlich der Auslöser.

Habe länger nichts drauf gehauen, ist jetzt 'ne Zeit her. Könnte es dann ein späterer Auslöser dafür sein? Ich habe nämlich nur Sims 3 Wildes Studentenleben neu dazu Installiert. 

0

Warum lädt sich die Energie von Sims Mobile nicht mehr auf?

Hallo liebe Community,

Ist es normal, dass sich die Energie von meinen Sims nicht mehr auflädt, sobald ich die App schließe? Oder ist das ein Bug? Hat vielleicht sonst noch jemand das Problem? Ich hatte die App seit einer Stunde aus und die Energie bei meinen beiden Sims ist noch immer bei 0. Oder muss man die App die ganze Zeit offen haben?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich finde das nämlich echt blöd. Übrigens spiele ich über einen Emulator am Laptop, weil mein Tablet und Smartphone leider nicht gut genug für das Spiel sind. Doch sonst war das auch kein Problem...

Liebe Grüße.

...zur Frage

Sims 4 Download lädt ewig!?

Ich will Sims 4 runterladen , aber hab eine langsame Internetverbindung , weshalb es nur mit 52 kb/s lädt aber auch wenn ich mit Handy-Hotspot lade , dauert es genau so lange ( ist dann LTE und beim Computer ist das Internet voll ) was muss ich da machen , das es schneller lädt ?

...zur Frage

Niedriger blutdruck hilfe?

Ich bin 30 Jahre alt und habe sehr oft mit einem niedrigen Blutdruck zu kämpfen. Ich bewege mich meistens so bei 100/60. Mir wird dann auch nicht schwindlig, ich fühle mich eher sehr müde und unkonzentriert. Beim Arzt war ich, der hat mich untersucht und ein großes Blutbild gemacht, er sagt es ist alles ok und ich habe top Werte. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L Thyroxin 37,5.

Ich trinke viel, also zwinge mich wirklich dazu und versuche morgens etwas zu essen, so ab mittags esse ich normal, nur morgens habe ich kaum Hunger.

So langsam nervt es tierisch und schränkt mich auch ein, ich traue mich kaum mehr alleine irgendwohin zu fahren, aus Angst mein Kreislauf geht baden.

Habt Ihr Erfahrungen damit oder gute Ratschläge?

...zur Frage

Sims 4 lädt ewig?

Mein Sims 4 lädt ewig nach dem ich ein neues Spiel starten möchte.Ich erstelle einen Charakter,wähle die Stadt aus,suche mir eine Immobile und komme dann in den Ladebildschirm.Ab hier lädt es nur noch.

Was ich schon versucht habe:

-Cache gelöscht

-Neuinstalliert

-Sims 4 nach Sims 4 alt umbenannt und neugeladen

-Offline gestartet

Es liegt auch nicht an meiner Hardware,aber falls einige es noch wissen wollen:

AMD FX-6300

GTX 750 Ti OC StormX 2 GB

8GB Arbeitsspeicher

1TB Festplatte (noch 370 GB frei)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im vorraus :D

...zur Frage

Sims 3 hängt und lädt ewig?

Guten Abend,

seit kurzem spiele ich wieder Sims 3. Nun ist es aber so, dass wenn ich es starte es erst einmal ewig lädt (also der Ladebildschirm), wenn ich eine Familie spielen will, lädt es auch um die 10-20 Minuten und es nervt einfach. Dann nach einer gewissen Zeit hängt sich das Spiel aufeinmal auf also der Bildschirm friert ein. Wenn ich will dass die Zeit schneller läuft also weiß nicht wie ich das sagen soll, wenn ich die Geschwindigkeit meiner Sims "erhöhen" will hängt es auch. Wenn ich z.B mit testingcheatsenabled true am Briefkasten alle Leute kennen benutze, friert es auch ein. Wenn ich einen Sims erstellen möchte, laden die Klamotten auch Ewigkeiten bis ich mal anfangen kann und es nervt. Ich habe wirklich nicht viel heruntergeladen von The Sims Recource oder Sonstiges. Ich habe die Erweiterungspacks: Late Night, Inselparadies, Reiseabenteuer, Einfach Tierisch, Showtime, Wildes Studentenleben, Movie-Accessoires, Jahreszeiten, Katy Perry Süße Welt & Supernatural. Seit kurzem wird auch manchmal das Spiel so "rötlich" und dann wieder normal. Mein Grafikkarten Treiber ist auf dem neuesten Stand und die "Informationen" meines Laptops kenne ich nicht, also CPU usw. Könnte mir vielleicht auch einer erklären wie ich diese angezeigt bekomme auf Windows 7? Bitte um Hilfe möchte endlich wieder normal Sims spielen.

...zur Frage

Garrys mod ttt Internet lädt ewig?

Ich habe mir vor kurzem garrys mod gekauft und wollte ttt online spielen also auf Internet aber wenn ich auf einen Server gehe lädt rechts unten immer ein ewig langes Feld , ich hab 3h gewartet und es lädt immernoch irgendetwas :/ wie kann ich das beheben? Ps: ich hab mir die Version bei steam ohne counterstrike Source gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?