Sims 3 mehr Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum einen gibt es auf "Benutzerseiten" (User-Sides also Seiten die von Spielern selber stammen) so genannte CCs (Custom-Content = Benutzerinhalte) für Sims 3 die du in das Spiel zusätzlich noch installieren kannst. Und dann gibt es noch "Mods" mit denen du zusätzliche Funktionen in dein Spiel bekommst (u.A. der Pose-Player den du für deinen Sims zum Reiten benötigst)

Lies dich am besten erst mal gut ein (Infos zu diesen Dingen findest du über Google ganz einfach im Netz) und wenn dann noch Probleme sind kannst du dich ja erneut melden... :) ;)

Okay, ja mach ich dann mal. Von Mods habe ich auch schon etwas gehört, leider habe ich keine Ahnung was das ist. Aber zum Glück gibt's ja Tante Google.^^

Ich versuch mal mein Glück.

Danke. :)

1

Das weiß ich nicht vielleicht Photoshop oder sowas.. Soweit ich weiß geht das nicht aber das mit Kutsche könnt von Sims Mittelalter kommen ^^

Das wäre dann aber wirklich gut bearbeitet.^^ Inzwischen habe ich auch so ein Pony, das Kind kann es dennoch nicht reiten. q.q

0

Was möchtest Du wissen?