Sims 3 Meerjungfrau bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das problemlos. Um "frisch" zu bleiben, also keine Probleme wegen Austrocknung zu bekommen, brauchts nur Badewanne/ Dusche/ Pool/ See/ Meer... egal, hauptsache der Sim bekommt Wasser ab.

Salzwasser ist nicht zwingend notwendig. 

Also, ob dein Sim für ein paar Tage im Urlaub ist, mitten in eine Nachbarschaft in den Bergen zieht, an die Uni geht - es dürfte keine Probleme geben.

Tigerkiss 19.09.2015, 11:35

Ich habe nämlich gelesen, das ein Meerjungfrauen-Sim zwar mit Poolwasser, Duschen etc. geholfen ist, sie aber auf Dauer Salzwasser braucht.

0
Rockige 21.09.2015, 10:50
@Tigerkiss

Nutzt du cheats? Also den Hauptcheat beispielsweise? Kennst du den cheat buydebug on/off?

Du kannst via buydebug on (hinterher das Entfernen des cheats durch buydebug off nicht vergessen) im entsprechenden Untermenü (Kaufmenü, Sortierung nach Gegenständen, Button mit einem Fragezeichen, in einer der anschließenden Unterkategorien) einen Salzwasserzuweiser finden (wird als weißer Kasten dargestellt). Wenn man mit dem Mauszeiger einfach drüber geht wird jeweils angezeigt was sich hinter den Kästchen etc verbirgt (Salzwasserzuweiser, Süßwasser, Ozean, blablubb...... da gibts viel Auswahl).

Schau mal ob man einen solchen Salzwasserzuweiser im nächstgelegenen nutzbaren Fluss oder Swimmingpool platzieren kann. Im normalen Spiel müsste dann dieses Wasser sozusagen "Salzwasser" sein.

Und wie gesagt, Uni dauert 1 bis 2 Simwochen.... das packt eine Meerjungfrau auch mit "nur" normalem Wasser. Ein Simurlaub im "Ausland" dauert auch nur bis zu 6 Tage (je nach Visum).

0

Mit einem Cheat geht das wunderbar. :D
Ohne könnte es etwas schwieriger werden, aber auch da würde es etwas dauern, bis man seine Fähigkeiten verliert.

LGH

Was möchtest Du wissen?