Sims 3 Medizin Karriere wie bekomme ich ein höheres Forschungs level?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Erweiterungspacks hast du denn so?

Wenn du beispielsweise "Wildes Studentenleben" hast, nutze doch das Skelett und untersuche es/ nutze dei Wissenschaftsstation.

Ansonsten bleiben dir noch Bücher über Medizin (die bekommt man manchmal während der Arbeitszeit als Gelegenheit und liest sie dann zu Hause. Das Medizinische Fachjournal... guck nach dem Dienst einfach mal im Inventar deines Sims, ab und an gibts da ein neues Buch das er dann lesen muss um im Job weiterzukommen.

Schau auch am PC ob du da etwas arbeiten kannst für deinen Job.

Testmedikamente an sich und anderen ausprobieren, ....

Eigentlich gibts da so einige Möglichkeiten. Oh und natürlich eben die benötigten Fähigkeiten so weit wie nur möglich ausbauen - am besten auf Level 10.

Charisma und viele Freunde sind auch recht nützlich finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?