Sims 3 Maus-Probleme

1 Antwort

Das kann mehrere Ursachen haben, zum einen Treiberprobleme, also gehe mal hin und überprüfe bei den Herstellern ob es für deine Hardware (Maus, Grafikkarte usw.) neue Treiber-Versionen gibt und aktualisiere diese mal dann - und zum anderen Hardwareprobleme wie z.B Überhitzung (Vorwiegend bei Laptops der Fall) also ggf. mal schauen ob das Innere verstaubt ist und vorsichtig reinigen oder reinigen lassen!

Hab erst vor gut zwei Wochen alles runter geschmissen, 64-bit System draufgemacht, windows neu und so weiter, dabei auch den PC gereinigt, also kanns das eig. nicht sein :/ Die Versionen sind auch alle auf dem neusten Stand...Aber trotzdem danke :)

1
@Transporter246

Da du noch keine Angaben zu deiner verbauten Hardware gemacht hast gehe mal testweise hin und verschiebe (nicht nur kopieren!) deinen Benutzerdatenordner "Die Sims 3" aus dem Dokumente\Electronic Arts\ Ordner - dieser wird dann beim nächsten Start des Spiels neu erstellt. Geht es dann war es ein Fehler in den Benutzerdaten.

0

Sims 3 Spiel hat sich aufgehängt!

Ich habe gerade gespielt und war dann anschließend kurz auf bearbeiten modus und als ich dann wieder in den live-modus wechseln wollte hat sich das spiel irgendwie augehängt. Also die musik läuft noch weiter und ich kann die maus bewegen aber sonst tut sich halt nichts. Ich möchte das spiel aber auch nicht einfach beenden, da ich sehr viel erreicht habe und natürlich jetzt noch nicht gespeichert habe. Vielen Dank im vorraus. Eure JadeMae

...zur Frage

Wie speichert man bei Sims 4?

Hi Leute

Bei mir speichert das Sims 4 Spiel nicht. Und es ist brandneu. Wenn ich auf speichern gehe weiß ich nie ob es gespeichert hat. Wie sieht man das, oder wenn ich auf beenden gehe steht da speichern und beenden aber es speichert irgendwie nie. Wo siwht man das ??

...zur Frage

Was ist das auf mein Display kommen so strich wenn ich es neige habe ein S7?

Der eine ist oben und ist nur sichtbar wenn ich mein Handy neige. Der ander ist in der Mitte und wir auch nur sichtbar wenn ich das Handy von der Seite anschaue was ist das

...zur Frage

MINECRAFT SPEICHERN UND BEENDEN?

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal Minecraft gespielt und bin gerade noch dabei zu lernen wie ich es steuern soll. Jetzt wäre meine Frage: wie beende ich das Spiel ich habe es gerade im Fullscreen und sehende zurück zum Hauptmenü oder speichern stehen sondern einfach nur meine Welt von mir plus den Inventarbalken😁 Ich möchte also wissen wie ich das Spiel speichere und beende so dass ich meinen Laptop herunterfahren kann. Ich bin im Kreativmodus falls das hilft. Danke im Voraus

...zur Frage

Sims 3 von Bodenfliesen bedeckt?

Ich baue bei sims 3 gerade ein haus und ziehe gerade den Boden rein aber da ist in der Mitte ungefähr ein Strich wo ich keine Boden drauf bauen kann und wenn ich unten drunter einen Raum bauen will kommt da von Bodenfliesen bedeckt. Wie kann ich den Boden oben jetzt bauen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?