Sims 3 Maus-Probleme

1 Antwort

Das kann mehrere Ursachen haben, zum einen Treiberprobleme, also gehe mal hin und überprüfe bei den Herstellern ob es für deine Hardware (Maus, Grafikkarte usw.) neue Treiber-Versionen gibt und aktualisiere diese mal dann - und zum anderen Hardwareprobleme wie z.B Überhitzung (Vorwiegend bei Laptops der Fall) also ggf. mal schauen ob das Innere verstaubt ist und vorsichtig reinigen oder reinigen lassen!

Hab erst vor gut zwei Wochen alles runter geschmissen, 64-bit System draufgemacht, windows neu und so weiter, dabei auch den PC gereinigt, also kanns das eig. nicht sein :/ Die Versionen sind auch alle auf dem neusten Stand...Aber trotzdem danke :)

1
@Transporter246

Da du noch keine Angaben zu deiner verbauten Hardware gemacht hast gehe mal testweise hin und verschiebe (nicht nur kopieren!) deinen Benutzerdatenordner "Die Sims 3" aus dem Dokumente\Electronic Arts\ Ordner - dieser wird dann beim nächsten Start des Spiels neu erstellt. Geht es dann war es ein Fehler in den Benutzerdaten.

0

Was möchtest Du wissen?