Sims 3 man braucht dann doch die CD oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du "nur" den Code hast um die Datei online herunterzuladen und auf deinem PC zu installieren... auch dann kannst du ohne Probleme spielen.

Ich hab das aktuell auch. Schau mal, klick auf dem Desktop auf das entsprechend Bildchen des Erweiterungspacks das das Spiel startet.

Du hast Into the Future als Onlinedatei gekauft und intalliert auf deinem PC? Dann such auf deinem Desktop das entsprechende Symbot, klicke drauf und dann kannst du spielen.

Das ist ja dann das Erweiterungspack das zuletzt erschien auf dem Markt und zählt somit genauso als wäre es im Laufwerk als CD.

Okay danke für deine antwort

0

Mit dem Code (auch der einer gekauften CD) kannst du das Spiel bei Origin aktivieren, runterladen und spielen, dazu braucht es keine CD.

ja man muss ja immer die zuletzt erschienene CD einstecken

0

Was möchtest Du wissen?