Sims 3 man braucht dann doch die CD oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du "nur" den Code hast um die Datei online herunterzuladen und auf deinem PC zu installieren... auch dann kannst du ohne Probleme spielen.

Ich hab das aktuell auch. Schau mal, klick auf dem Desktop auf das entsprechend Bildchen des Erweiterungspacks das das Spiel startet.

Du hast Into the Future als Onlinedatei gekauft und intalliert auf deinem PC? Dann such auf deinem Desktop das entsprechende Symbot, klicke drauf und dann kannst du spielen.

Das ist ja dann das Erweiterungspack das zuletzt erschien auf dem Markt und zählt somit genauso als wäre es im Laufwerk als CD.

Okay danke für deine antwort

0

Mit dem Code (auch der einer gekauften CD) kannst du das Spiel bei Origin aktivieren, runterladen und spielen, dazu braucht es keine CD.

ja man muss ja immer die zuletzt erschienene CD einstecken

0

Sims Inselgeschichten spielen ohne Laufwerk?

ich habe die sims DVD und den code. mein neuer Computer hat aber kein Laufwerk. kann man das spiel wo ohne Virus herunterladen, und dann den code eingeben?

...zur Frage

Windows 10 Wiederherstellen mit CD, aber ohne CD Laufwerk?

Hallo, momentan habe ich ein Problem ich möchte mein Windows 10 Wiederstellen aber es kommt die Nachricht "Legen Sie ihr Windows-Installations- oder -Wiederhestellungmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu."

Allerdings ist das Problem das ich kein CD Laufwerk habe kann ich das irgendwie anders lösen ohne ein Externes CD-Laufwerk zu kaufen da morgen ja Sonntag ist...

...zur Frage

sims 3 Jahreszeiten cd

Ich habe die sims 3 jahreszeiten Verpackung mit dem code und alles habe ich vorhanden , aber die cd habe ich verlegt und finde sie nicht mehr ,wie kann ich die sims 3 Jahreszeiten nun ohne cd installieren ?!

...zur Frage

Sims 4 Addon-Bundle über www.mmoga.de kaufen?

Guten Tag, ich habe vor, mir ein Sims 4 Addon Bundle Key über die Seite mmoga.de zu kaufen. Nun meine Frage: Funktioniert sowas und ist es Legal? Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

sims 2 code ea?

ich habe irgendwo gelesen das wenn man den code noch hat das man den bei ea einlösen kann falls man die Cd nicht hat ?
Stimmt das ?

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?