Sims 3 Mädchen ist Junge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinkinder beiden Geschlechts können diese Kurzhaarfrisur haben, und Windeln tragen ja nun einmal auch weibliche Babies... Falls die Optik dich stört, kannst du auf einen Spiegel klicken und die Frisur ändern (Aussehen ändern) und auf eine Kommode'/ einen Kleiderschrank, um das Outfit zu ändern. spätestens dabei wirst du feststellen, dass es sich um ein Mädchen handel. Es wird halt nicht jedes Mädchen mit Zöpfen und Blümchenkleid geboren... bei Sims wird eben bei den Kindern noch nicht so extrem otpisch unterschieden, wie im wahren Leben auch. Aueßrdem kannst du das Geschlecht sehen, wenn du unten links auf den Diamanten klickst, glaub ich...

Sicher das da stand das es zwei Mädchen sind? Villeicht kann Sims 3 nur ein Baby auflisten und hat desswegen das Mädchen genommen und nicht den Jungen. Alles nur eine Vermutung aber solange nichts kaputt ist ist doch alles ok oder?

vermute das ist eine Transsexuelle ^^ lacht ne mal im ernst kann sich auch um einen Grafikfehler handeln oder probier einfach folgendes kümmer dich um des Kind nimmer dann wird des abgeholt vom Jugendamt usw

Erstens:Zwillinge sind bei Sims 3 immer eineiig! Zweitens:Das Geschlecht kann sich nicht ändern! Drittens:Bei Kleinkindern haben die Kinder oft Kurzhaarfrisuren (auch die Mädchen).Das ist aber doch überhaupt kein Merkmal dafür das das Kind ein Junge ist?!Egal.Die Frisur kannst du ändern indem du auf den Spiegel klickst,dann klickst du da auf 'Aussehen ändern' und kannst dem Mädchen lange Haare machen. Hoffe das hilft dir,lg

änder halt den namen!