Sims 3 Lunar Lakes kostenlos runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht . ich habe sie mir heute gekauft und sofort gespielt . besonders die kristallbäume sind super , denn durch die frucht kannst du fähigkeitslevel bekommen . mein sim hat die frucht des verstandes gegessen und hatte sofort schreiben auf 2 . gute sache .

Lunar lake - (Download, Sims 3) Kristallbaum tränken - (Download, Sims 3)

ja das glaube ich aber ich darf mir des nicht kaufen meine Eltern sagen zu teuer für eine Welt......

0
@TheCheesburger

dann hole dir doch von einer anderen seite eine welt . die sind kostenlos . google simposium.de und schau dir dort die welten an . ich weiß ja nicht was du an sims-erweiterungen hast . von dieser seite kommst du auch noch auf yamilia´s seite und noch ein paar andere. wird schon was für dich dabei sein .

0

würde mir auch gerne das spiel holen weiss aber nicht wie das mit den donlod geht habe noch nie was aus dem stor geladen wird das dan in dem spiel eingefügt oder muss man das was runter geladen ist selber einfügen oder endpackem. liebe grusse und ein dickes danke schon mal für die antwort ...ein fan von anfang an e.j

das gekaufte wird dann pber den sims3 launcher in spiel eingefügt

0