Sims 3 Liste von allen Erweiterungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night, Lebensfreude, Einfach Tierisch, Showtime, Supernatural, Jahreszeiten, Wildes Studentenleben, Inselparadies, Into the future, Dragon Valley, Luxus Accessoires, Katy Perry, Stadt Accessoires, Traumsuite Accessoires, Diesel Accessoires, Gib gas Accessoires, 70 80 90 Accessoires

happycoolcrazy 03.09.2013, 09:49

Design garten Accessoires (: ich hoffe ich hab keins vergessen

0

wenn du den launcher öffnest siehst du links unten die zeichen von den verschiedenen spielen du musst einfach drauf halten dann siehst du die, sind auch in der richtigrn reihenfolge

-Reiseabenteuer -Traumkarrieren -Late Night -Lebensfreude -Einfach Tierisch -Showtime -Wildes Studentenleben -Jahreszeiten

-Luxus Accesoirs -Gib Gas Accesoirs -Design-Garten Accesoirs -Stadt Accesoirs -Traumsuite Accesoirs -Diesel Accesoirs -70. 80. 90. Accesoirs -Katy Perry

Kann sein das ich ein oder zwei vergessen habe :D guck einfach auf der officielen Homepage von Sims3 nach da sind alle aufgelistet

Hallo HerrQuark!

Erweiterungspacks: - Reiseabenteuer - Traumkarrieren - Late Night - Lebensfreude - Einfach Tierisch - Showtime - Supernatural - Jahreszeiten - Wildes Studentenleben - Inselparadies - Into the Future (erscheint am 24.Oktober)

Accessoires: - Luxus - Gib Gas - Design Garten - Stadt - Traumsuite - Katy Perry Süße Welt - Diesel - 70er, 80er und 90er - Movie

Liebe Grüße TSIGIRLS

HerrQuark 03.09.2013, 09:59

Sind sie auch in dieser Reihenfolge erschienen?

0

Was möchtest Du wissen?