Sims 3 light night, auf einmal keine Stars mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht nur ein Grafikfehler ? Ansonsten gibt den cheat ein : Testingcheatsenabled on

Danach klick auf zB deinen Sim , dann mach Star wählen , Star Sterne wähle und dann gibst du 5 ein !

Oder fahr deinen Conputer/Laptop nochmal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metalhead1202
31.12.2015, 17:23

Danke, werde ich direkt testen.

0
Kommentar von Metalhead1202
31.12.2015, 17:28

Komischer weise klappt der Cheat auch nicht.... annehmen tut er ihn aber ich drück auf den Sim oder auf den Briefkasten und es werden nur die Standard Sachen angezeigt..

0
Kommentar von SunshineHorse
31.12.2015, 17:32

Super freut mich :D

1

Und klappt es ?
Würde mich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metalhead1202
31.12.2015, 19:19

Ja, danke deiner Idee mit dem Cheat. Bin gerade eben alle Familien durchgegangen. 

Vielen Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?