Sims 3 Liege-Kinderwagen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit lebensfreude gibt es doch kinderwagen womit du sogar deine babys durch die stadt kutschieren kannst. hast du sie noch nicht gefunden ? auf dem bild siehst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaaxDD
02.07.2011, 20:03

doch klar aber ich meine ja einen Liege -kinderwagen.

0

hi,ich habe auch grade im internet danach gesucht,habe nichts gefunden,ich fände es aber echt cool,wenn die babys/kleinkinder in den kindergarten gehen würden oder halt im kinderwagen sitzen können...

aber nochmal zu deiner frage: gib mal bei google (bilder) sims 3 kinderwagen ein,da kommt zufälligerweise ein bild,vielleicht wird es das bald geben,aber sie haben noch keinen download gemacht! (kann dir nicht den link schicken,weil dann nnichts kommt)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaaxDD
01.07.2011, 18:45

Ja da war ich auch schon drauf. Ja wär wirklich cool. Aber wenn du Sims 3 Lebensfreude hast kann dein Sim die Tagespflege Karriere einschlagen. Da werden Täglich Kleinkinder bei dir Abgeliefert die du betreuen kannst. Leider kannst du deine Kinder nirgendtswo abgeben :(

Naja trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?