Sims 3 licht geht im dunkeln nicht."........

2 Antworten

In Sims 3 leuchten die meisten Lampen draußen nur sehr schwach und drinnen "richtig", ist eben der Realität nachempfunden. :) Du könntest mal versuchen, die Lampen aufzuhellen. Dafür einfach auf die Lampe klicken, dann müsste da schon was mit "lichtintensität" oder so ähnlich stehen. Ansonsten lässt sich da meines Wissens nach so nicht viel machen. Wenn du das Licht draußen dringend brauchst, nimm doch einfach die großen Straßenlaternen...auch, wenns vllt blöd aussieht: Mehr Licht machen die auf jeden Fall. :)

Liebe Grüße, Josie.

Du hast wahrscheinlich die EInstellung wenn du auf eine Lampe klickst -ausschalten-alle lichter in diesem raum klickt- das kannst du auch wieder anschalten

Flur beleuchtung/ Frage zu Licht mit Bewegungsmelder

Hallo, ich möchte im Flur an einem Lichtkabel 3 Leuchten anschließen. Oben und unten ganz normale Leuchten die über den Lichtschalter an/ausgeschalten werden und in der Mitte eine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder. Meine Frage, schaltet die Leuchte in der Mitte beim vorbei gehen dann auch an wenn das Flur Licht ausgeschaltet ist ? Und wenn man den Lichtschalter betätigt gehen alle 3 Lampen An und Aus ? Ich hoffe es klingt nicht zu verwirrend :-( Ich habe mal noch ein Bild zur besseren Vorstellung mit angehängt.

...zur Frage

Spontaner Phasenwechsel in Stromleitung?

Hallo ich bin männlich 41 Jahre alt und nicht gerade unbeholfen im Lampen anschließen.

Ich bin zwar kein ausgebildeter Elektriker aber ich kann durchaus die Farben auseinanderhalten und kenne auch die Funktionen der einzelnen Leitungsdrähte. Ich weiß sogar was ein Kabelquerschnitt ist und wozu er dient.

Auch das Spannungsdreieck ist mir nicht fremd.

Wir sind also kürzlich umgezogen und das Haus wurde grundsaniert also liegen überall auch nagelneue Leitungen.

Wir wohnen jetzt in einem alten Einfamilien Fachwerkhaus welches nun aus zwei Parteien besteht. Unser Nachbar im Erdgeschoss hat des öfteren mal mancherorts keinen Strom mehr, obwohl alle Sicherungen drin sind. Die Stromversorgung kehrt dann spontan nach einer individuellen Weile zurück, ohne Einflussnahme durch Menschen. ?!

Das seltsamste aber hat sich heute früh zugetragen. Nachdem ich gestern Abend alle Lampen erfolgreich angeschlossen habe und auch alle funktionierten, wollte die Küchenlampe heute früh nicht mehr leuchten.

Alle anderen Lichter und Steckdosen waren allerdings funktionstüchtig und auch keine Sicherung war draußen. Die Glühbirnen (2x Kerze 25w) sind auch in Ordnung.

Vorsichtig wie ich bin, habe ich also erstmal mit einem Phasenprüfer das metallische Lampengehäuse berührt und siehe da: es war Spannung auf dem Gehäuse! Also habe ich den Lichtschalter betätigt und die Spannung war weg, aber das Licht bleibt stets aus.

Nachdem ich das Lampengehäuse entfernt hatte widmete ich meine Aufmerksamkeit der Lüsterklemme. Dort sah zuerst alles ganz normal aus braun zu braun grün gelb zu grün gelb und blau zu blau alles noch drin nichts rausgerutscht...

Aber jetzt kommts... während gestern noch der braune Draht den Strom lieferte (also die Phase war) ist es heute früh der grün-gelbe und der braune ist tot. Und da das Lampengehäuse geerdet ist, hat es also auch strom geführt und die Glühbirnen haben keinen Saft abbekommen.

Jetzt habe ich grün gelb (Haus) auf braun (Lampe) und braun von der Wand ganz raus gelassen falls sich das spontan wieder zurück dreht, jetzt kann ich so tatsächlich Licht ein und ausschalten was gestern noch nicht möglich gewesen wäre... ?!

Niemand, wirklich niemand hat irgendetwas über Nacht an den Leitungen geändert also wie bitteschön kann so etwas passieren?

...zur Frage

ABS-Leuchte in Corolla geht an, sobald ich das Abblendlicht anmache + bremse. Die Bremslichter funktionieren dann auch nicht. Woran kann das liegen?

Hallo! Ich habe einen lustigen (aber leider HU-entscheidenden) Fehler bei meinem Toyota Corolla: Solange ich kein Licht benötige, ist alles normal.

Sobald ich das Licht einschalte ist zunächst auch alles bestens. Aber sobald ich nur einmal bremse, leuchtet dauerhaft die ABS-Warnleuchte. Ebenfalls wechseln sich dann die drei Bremslichter ab: Beim 1. Bremsen leuchten die beiden äußeren Lampen, beim 2. Bremsen die mittlere höhere Lampe. Und dann immer weiter ordentlich abwechselnd -äußere-mittlere-äußere...bei jedem Bremsen! :-)

Wenn ich den Motor ausschalte und wieder starte ist alles sofort wieder normal. (Bis ich das Licht einschalte und bremse)

Irgendwie verrückt. Licht + Bremsen --> Bremslichter spinnen + ABS-Leuchte brennt.

Kann mir jemand sinnvolle Ideen zur Lösung/Reparatur geben?

Wäre nett!

...zur Frage

Wie viele Lampen leuchten am 24.12.2014 in ganz Deutschland?

Wie viele Lampen leuchten an Heiligabend In Deutschland ? (Jede einzelne Lampe)

...zur Frage

Lampe brennt durch trotz ständig neu ersetzten lima, lampen, spannungsregler vom keeway ry8 roller

Die vordere Lampe meines Keeway ry8 rollers brennt ständig durch obwohl ich jetzt schon des öfteren den spannungsregler sowie zig lampen und schon die lichtmaschine ersetzt habe daher meine frage woran, das ständige Druchbrennen der vorderen Lampe liegen könnte. ich hatte die letzten jahre keine probleme mit dem licht, das hat er diesen sommer angefangen und wir wissen mittlerweile nicht weiter und hoffen auf eine nützliche info woran das liegen könnte von euch..

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?