sims 3 lebenszeitpunkte ercheaten? bitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das testingcheatsenabled true im Hauptmenü eingeben BEVOR du ein Spiel startest, drück im Menü strg shift c und tippe es dann ins fenster ein. starte dann dein spiel und du kannst rechts neben der zahl deiner bisherigen lebenszeitbunkten entweder mit dem normalen mausklick oder dem steuerungsmausklick plus 500 punkte kriegen.

oha mann das ist doch schei?e ich hab schon ne familie erstellt gibt es nich iwie noch einen anderen cheat?

0
@foofie

oder meinstu wenn ich sims 3 starte dann soll ich erst den cheat eingeben un dann zu der familie

0

Kannst du die nicht direkt im Menü einstellen? Ich zumindest schon.

ja hab in der nachbarschaft probiert und im haus. klappt halt beides net ._.

0

Was möchtest Du wissen?