Sims 3 Lebenswunsch "Superstar Athlet werden" klappt nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also das ist wahrscheinlich ein Bug, ob du dagegen was machen kannst weiß ich nicht. Da müsstest du mal 'ne E-Mail an den deutschen Sims 3 Support schicken. Aber solange der nicht erfüllt wird, für 10.000 Lebenspunkte kannst du die Option "Lebenswunsch ändern" holen. Am Besten Renaissance-Sim, dafür gibt es immer viele Punkte. Auch wenn es ein bisschen ärgerlich ist. ;)

Danke, so hab ichs jetzt gemacht, mit AK Cheat allerdings, damit die Lebenspunkte nicht draufgehen ;)

0

wenn du einen wunsch auswählst, ganz am anfang wen du einen sim erstellst, steht ganz genau erklärt wann ein wunsch erfüllt ist. ich weiß die bedingungen nicht aus dem kopf. schau doch mal nach und guck ob du tatsächlich alles erfüllt hast (steht vllt auch in dem handbuch).

ehm hab genau das gleiche spiel das kann nur eun defekt sein bei weiteren fragen frag mich ich kenn mich aus :-)

Was möchtest Du wissen?