Sims 3 Lebenswunsch Aquarium!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das aquarium wo 6 fische reinpassen gibt es mit luxus-accessoires . du musst echt 13 kleine goldfischgläser kaufen und in jedes glas einen anderen perfekten fisch packen , dann hast du deinen lebenswunsch erfüllt. lasse alle perfekten fische in deinem rucksack und wenn du 13 hast , kaufe alle gläser auf einmal und fülle sie . danach kannst du sie verkaufen , sonst musst du auch noch füttern.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das große Aquarium ist ein digitales und wird wie ein Fenster eingebaut (ist, glaube ich, sogar bei den Fenstern zu finden).

Das, was da der Lebenswunsch ist: Du kannst angeln gehen - und diese gefangenen Fische in Goldfischgläsern platzieren.

AnnaMieze176 05.07.2011, 13:01

nein ich meinte nicht das digitale. sonder daas andere da wo 6 fische rein passen ;)

0

Hay, ich glaube du kannst in einem Teich oder so auch Fische haben oder du kaufst einfach drei Aquarien weil in einem grossen ja nur 6 fische Platz haben...

Man muss du probleme haben, es sind ferien ,schmeiß den pc aus dem fenster und genieß doch das geile Wetter!..... ^^

AnnaMieze176 05.07.2011, 19:50

bei mir is aber so dummes wetter :((( bis jetzt nur kühles und regnerisches wetter... voll doof :((( sonst hätte ich das problem ja nicht.....

0
mehmet96 06.07.2011, 21:04
@AnnaMieze176

Es gibt kein schlechtes Wetter es gibtnur ne schlechte Bekleidung ;P

0

Was möchtest Du wissen?