sims 3 lebenswünsche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je schwieriger der Lebenswunsch zu erfüllen ist, desto mehr Lebenszeitpunkte bekommst du .Es gibt auch noch die Lebenszeitbelohnungen für Selbstständige oder wenn du Reiseabenteuer hast, dann sind dort auch neue Belohnungen zu bekommen.Seit dem Neuen Patch oder auch wenn du Late Night hast, ist es einfacher mit dem Lebenswunsch. Er kann angepasst werden und ist nicht mehr von den Merkmalen abhängig. Dort siehst du alle auf der Liste, die es für dein Spiel gibt und du kannst dann sofort nachsehen was die höchste Punktzahl gibt.

Hallo Jenny64, deine Frage hier in "Gute- Frage- Net" würde ich ungefähr so beantworten: Bei den Lebenswünschen deiner Sims, die zum Beispiel so lauten"20 Kinder erfolgreich groß ziehen", gibt es meines (Sims-)- Wissens nach die meisten sogenannten Lebenspunkte!!!! Also, probiere es doch gleich einmal aus und schreib mir in "Gute- Frage- Net", nachdem du es einmal ausprobiert hast, ob es so funktioniert, so wie ich es hier in meiner Antwort auf deine Frage geschildert habe!!!! Es wäre übrigens wirklich sehr, sehr, sehr, sehr schön, nett, höflich,...., von dir wenn meine Antwort hier, als "die beste Antwort auf deine Frage hier in Gute- Frage- Net" auszeichnest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Jenny64, hättest du vielleicht Lust, auf ehrenamtlicher Basis in meinem eigenen Internetradiosender mitzuarbeiten???? Wenn ja, dann statte einmal meiner eigenen Webseite im Internet einen kurzen Besuch ab und besuche dort dann die Textseite "Radio,......,"!!!! Auf dieser Textseite dann suchst du dir eine für dich passende Uhrzeit aus und diese Uhrzeit teilst du mir dann per E- Mail mit!!!! Ich schaue dann einmal, was sich genau da machen lässt!!!! Zu der von dir selbst herausgesuchten Uhrzeit sendest du dann immer regelmäßig zu diesem bestimmten Zeitpunkt in meinem eigenen Internetradiosender Musik, Lieder oder redest dazu etwas!!!! Also, worauf wartest du dann noch??!! Schreib mir bitte auf jeden Fall zurück!!!! Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mein einmaliges Angebot annehmen würdest!!!! Frage auch alle deine Bekannten, Freunde,....., ob sie nicht doch auch bei mir mitmachen würden!!!! Ich möchte nämlich ein Internetradio aufbauen, dass später einmal 24 Stunden am Tag siebenmal in der Woche "live" Radio sendet und brauche dazu noch ein paar ehrenamtliche Mitarbeiter/ innen!!!! Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier seht ihr alle auf einen Blick genau, das neue sogenannte "Cover" von "die Sims 3!!!!"!!!! - (Spiele, Sims 3, Sims)

du willst einen Stern für deine Antwort? Wenn sie alles selbst ausprobieren muss, dann kann sie sich den Stern selbst geben.