Sims 3 Lebenspunkte hormontherapie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den MAstecontroller von NRAAS hast geht das ganz einfach:

NRAAS - Mastercontroller - Profifunktionen - Charaktereistellungen - Belohnung entfernen

dann die entsprechende Belohnung auswählen fertig. Eine weitere Möglichkeit ist im Programmcode zu arbeiten was aber deutlich schwerer wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleBeauty321
27.08.2013, 13:17

Ich will ja diesen Mastercontroller aber ich habe einen HP Laptop.Die gehen halt schnell kaputt.Da ist meine Festplatte kaputt gegenagen und die wurde dann ausgewechselt.Seitdem hat mein Vater das so eingerichtet das ich nichts mehr runterlanden kann.:(

trotzdem danke:)

0

Ich weiß nicht ob das geht. Wenn dann nur mit einem Cheat glaub ich. Probier mal den testingcheatsenabled true. Dann mal mit der rechten Maustaste draufklicken oder mit Strg und paar tasten spielen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleBeauty321
27.08.2013, 13:17

hab ich schon versucht alles, aber klappt nichts:O

trotzdem danke:)

LG

0

Ich würde das bahalten denn damit hat man eine bessere Chance auf Zwillinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?