Sims 3 Lebensfreude-Wo gibt es den Hochzeitsbogen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest die Hochzeitsbögen im Kaufmodus, im Bereich Garten unter Dekoobjekten.

Den gibts bei Kauf - Modus draußen und dann Outdooraktivitäten und dann als zweites glaub ich. Viel Spaß beim heiaten!!

ja danke :) ich gucke jetzt mal direkt nach :D

0

Ich kann den Verbrecher bei meiner Sims 4 Polizeikarriere nicht finden, was tun?

Ich habe schon seit längerem das Problem, das ich bei meiner Sims 4 Karriere den Verbrecher nicht finden kann. Ich habe schon mehrmals versucht ihn auf der Karte zu finden, aber da ist keine Einzige Person die zur Beschreibung des Täters im Notizbuch passt. Ich habe auch schonmal eine absichtlich eine falsche Person verhaftet und geguckt ob dann diese Person auftaucht, aber das hat alles nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Gibt es bei sims 3 Lebensfreude ballett Unterricht?

...zur Frage

wo kann man kohlestift kaufen?

ich habe schon überall geguckt wo man bleibstifte usw. kaufen kann aber habe noch keine gefunden

...zur Frage

Sims 3 Hochzeitsbogen auswärts

Hey Leute Ich habe eine Hochzeitsparty auswärts organisiert. Also in einem Park.. dann hiess es ich solle Torte, Hochzeitsbogen und Buffettisch bereitstellen... Wenn ich das aber kaufe (im Kaufmodus) schwenkt es automatisch auf mein Haus zurück. Also hab ich versucht diese Sachen ins Inventar zu ziehen und dann würde ich es dann dort (also im Park) aufstellen. Das Problem ist, das es nur bei der Torte ging, das andere kriegte ich nicht ins Inventar. Habt ihr einen Vorschlag wie ich auswärts feiern kann mit Hochzeitsbogen,Torte&Buffettisch? Denn im Garten zu feiern ist nicht so das gewollte :S vielen Dank im voraus :D RoSy

...zur Frage

Welche Sims 3 erweiterung:Wildes Studentenleben oder Lebensfreude?

Ich wünsche mir zu Weihnachten 3 sims erweiterunge eine ist aufjeden fall Jahreszeiten aber jetzt weiß ich nicht ob Lebensfreude oder Wildes Studentenleben.Danke im voraus.

...zur Frage

Code für Sims 3 Lebensfreude?

Ich habe heute versucht das Spiel Sims 3 Lebensfreude auf meinem Computer zu installieren. Dann musste ich irgendeinen Code eingeben, der im Handbuch stehen soll. Ich habe überall geschaut, habe aber weder Handbuch noch Code irgendwo gefunden. Zwar habe ich eine Seriennummer gefunden und diese eingetippt, hat aber nicht funktioniert. Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen? Dankee schon mal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?