Sims 3 Lebensfreude nocd Crack.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Lisa

Wenn du das Spiel gedownloadet hast müsste eigentlich ein crack dabei sein, klick mal auf dein cd laufwerk wo die cd "drin" ist recht und auf öffnen dann müsste es da einen ordner "crack" geben den klickst du an da ist dann eine datei "TS3W" die kopierst du in den ordner von deinem hauptspiel (sims3/game/bin) die datei mit dem gleichen namen in "bin" muss durch diese datei erstezt werden. du musst nun zum starten immer diese "TS3W" datei IN DEM ORDNER (kopiert werden irgentwo anders hin funktioniert nicht, also es kann nichtmehr gestartet werden) doppelt anklicken.Ich hoffe es hilft

ps: genauso ahbe ich es gerade eben auch gemacht und es geht

Lg Lady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lady1997
16.06.2011, 19:03

Sorry ich hab vergessen: du musst die andere datei : TSLHost.dll auch in "bin" rein kopieren und die vorhandene TSLHost.dll ersetzen :)

0

Hey ich habe eine gegenfrage hasst du noch den download link ? Und ist das eine RELOADED datei für Daemon Tools oder ist das was anderes ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gn0x30
19.07.2011, 22:53

nein sry. Könnte ihn dir geben, habe ihn aber über drei.to auf megaupload gefunden. aber seiddem ja kino.to geschlossen ist, ist drei.to auch nicht mehr zu erreichen :( sry

0

Was möchtest Du wissen?