SIms 3, Lebensfreude, Late Night?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du genau mit: > Sims 3 Lebensfreude auch Sims 3 Late Night mit drinne is< ? Also ob man da feiern kann oder was???? ;D

Man kann ja schon seit sims 3 feiern,... jedoch gibt es dann bei Late night/ Lebensfreude neue Objekte z.B. bei Lebensfreude: Hochzeitstorte, Hochzeitsbogen, bei Late night: Disokugeln, usw.... und (bei late night) da kann mán auch z.b. in Lounges gehen und da halt feiern (da gibts auch türsteher ;D)

Also Lebensfreude ist ganz okey, das bezieht sich halt hauptssächlich auf die sims, halt die familien^^ und natürlich gibt es auch neue möglichkeiten/aktionen, wie häuser mit eiern zu bewerfen oder die schule zu überschwemmen ;D Kannst dir ja beide trailer von Lebensfreude u. Late Night anschauen, denn da sieht man dann ja was dort alles neues dabei ist ;)

lg^^

funky123 24.10.2012, 14:53

Hab mich für Late Night entschieden ;)

0

ich hab beides nicht aber kann sein das man den ort aussuchen kann am anfang beim Menü

Glaube nicht aber du kannst Kissenschlachten machen... :)

Lebensfreude fand ich hammer ;D

funky123 22.10.2012, 16:27

Ist da Late Night mit inbegriffen?:)

Darf ich fragen was du besonders toll an Lebensfreude fandest ? :)

0
DeluxeMoruk 22.10.2012, 17:47
@funky123

LAte night, kein plan :S

Tolle neue Möglichkeiten, aber bin oldschool da hat ich noch sims 1 ^^ sonst nimmste 3 :)

0

Was möchtest Du wissen?