Sims 3 Lebensfreude imaginärer Freund - lebendig machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du hast zu lange damit gewartet... Du könntest die Altersstufe mit einem Cheat wieder zurück setzen... (testingCheatsEnabled true, dann Strg gedrückt halten, und auf den Sim klicken) Allerding weiss ich nicht, wie das dann mit der Schule und allem ist... Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, du schaffst das ;)

Zitat: Doch kla, er war ja auch schon ihr imaginärer Freund, also er ist ja auch schon rumgelaufen, aber jetzt tut ers nicht mehr :o

Also, das könnte zwei Ursachen haben: entweder, die Anzeuge, die zeigt, wie dick du mit ihm / ihr befreundet bist, ist so niedrig, dass er / sie nicht mehr lebendig wird oder das Teenageralter ist zu alt, um noch einen Imaginären Freund zu haben! Ich würde das mal prüfen! :)

Wenn er zum Kuscheltier wird oder einer ist, ist er nicht in der Anzeige ;) Aber bevor er wieder normales Kuscheltier geworden ist, war die Anzeige komplett voll... Also wird sie wohl zu alt sein :/

0

Kinder sehen ihn ja nur als das lebendige Kuscheltier. Du kannst nicht wirklich etwas machen, da Erwachsene immer in als langweiliges Kuscheltier sehen.

Was möchtest Du wissen?