Sims 3 Lebensfreude Erweiterungspack!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das Spiel neu und original Verpackt oder gebraucht gekauft? Weil wenn dus gebraucht gekauft hast, dann kann dein Vorbenutzer diesen Code schon mal dort eingelöst haben, somit wäre der Code schon verwendet. So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht eig ein bisschen anders. ZUERST musst du den Produktcode einlösen und DANACH wird es installiert o.o Naja, war bei mir zumindest so. Also folgende Frage: Wo hast du dir das Spiel gekauft??? Bei Gamestop?? Bei mir ist es mal passiert als ich mir Battlefield gekauft habe, das der Produktcode auch schon eingelöst war. Deshalb musste ich mir einen neuen kaufen. Und dann noch, ob dir jemand einen code hat der nicht eingelöst wurde... Würd ich nicht fragen, denn es lohnt sich nich das es eh niemand machen würde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paminia
10.07.2013, 22:21

ich hab den Code ja schon eingegeben als ich das Spiel installiert habe, aber ich wollte nun dieses Spiel noch bei Origin einlösen , das hab ich bei den anderen auch gemacht. dann hat man die halt eben auch online, aber an der stelle sagt der mir das der Code bereits verwendet wurde. und es hat nichts damit zu tun das ich das Spiel installiert habe

0

Was möchtest Du wissen?