Sims 3 Lebensfreude Erweiterungspack!

2 Antworten

Hast du das Spiel neu und original Verpackt oder gebraucht gekauft? Weil wenn dus gebraucht gekauft hast, dann kann dein Vorbenutzer diesen Code schon mal dort eingelöst haben, somit wäre der Code schon verwendet. So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert...

Das geht eig ein bisschen anders. ZUERST musst du den Produktcode einlösen und DANACH wird es installiert o.o Naja, war bei mir zumindest so. Also folgende Frage: Wo hast du dir das Spiel gekauft??? Bei Gamestop?? Bei mir ist es mal passiert als ich mir Battlefield gekauft habe, das der Produktcode auch schon eingelöst war. Deshalb musste ich mir einen neuen kaufen. Und dann noch, ob dir jemand einen code hat der nicht eingelöst wurde... Würd ich nicht fragen, denn es lohnt sich nich das es eh niemand machen würde xD

ich hab den Code ja schon eingegeben als ich das Spiel installiert habe, aber ich wollte nun dieses Spiel noch bei Origin einlösen , das hab ich bei den anderen auch gemacht. dann hat man die halt eben auch online, aber an der stelle sagt der mir das der Code bereits verwendet wurde. und es hat nichts damit zu tun das ich das Spiel installiert habe

0

Wo steht der Produktcode beim erweiterungspack wellnestag sims 4?

Hey Community! Ich habe mir gerade bei Origin Das Erweiterungspack Wellnestag zu Sims 4 gekauft per paysafecard,habe aber keinen Produktcode bekommen wo ist der ?

...zur Frage

Sims 4 - Produktcode einlösen?

Ich hab gerade eig. meinen Produktcode eingelöst. Ich bin auf EA Kondenverwaltung gegangen, Code einlösen, hab den Code eingeben, dann kam die Produktbestätigung, ich bin auf weiter gegangen und dann kam nix mehr. Nur noch weiteren Code einlösen. So. Wo is mein Produkt jetzt? Habs nochmal versucht, aber jetzt steht da nur, dass der Code bereits eingelöst wurde. Muss ja jetzt irgendwo sein, damit ichs runterladen kann. Aber wo?

Danke für Hilfe.

...zur Frage

Produktcode bereits eingelöst?

Ich hatte vorher schon Origin und darauf das Spiel Sims 4. Letztens musste nun die Festplatte meines Laptops ausgetauscht werden, seit einigen Tagen ist er aber wieder aus der Reparatur gekommen. Ich hab mich auf meinem alten Acc eingeloggt- aber Sims 4 war nicht in meiner Bibliothek! Ich wollte also den Produktcode neu eingeben, allerdings steht dort, dass der Code bereits eingegeben wurde. Ich war auch schon beim Kundendienst, da gab es aber irgendwie immer Missverständnisse so dass ich es dort aufgegeben hab. Ich befürchte, dass der Code noch auf der alten Festplatte ist. Was muss ich jetzt machen, damit ich wieder spielen kann bzw. den Code einlösen kann?

...zur Frage

Gibt es bei sims 3 Lebensfreude ballett Unterricht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?