Sims 3 Lebensfreude - Teenager/Kinder

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo darrencriss ,

Wenn du eine Gelegenheit hast ( z.B beim Kind) und da steht " Vortanzen" dann klicke doch mal auf Den Gelegenheits-Tool ! Da müsste dann stehen wo und wann du was machen musst. Zum Beispiel , [ Name des Kindes] hat eine einmalige Chance bekommen zum vortanzen , begib dich schnell zum Lama-Gedächnis Stadion und beeindrucke mit deinen Künsten. Eigentlich steht daunter dann noch : " Letzte Frist : (z.B) Freitag 18:00. Also musst du zu einer Uhrzeit die da auch noch steht , sagen wir 14:00 - 18:00 ( Mo-Fr) dahin gehen , einmla siehst du die Gelegenheit beim Tool und kannst sie so erledigen oder du schaust auf der Karte nach einem Stern , der zeigt dir an wo die Gelegenheit ist.

Hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte dir helfen , falls nicht , frag nochmal :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darrencriss 30.03.2013, 12:37

Genau das mache ich ja immer, aber wenn ich um die vorgegebene Zeit auf den Stern klicke, erscheint da nicht die Gelegenheit, noch nicht einmal die Gelegenheit grau überschattet. Das ist echt schlimm -.-.. Und wenn ich dann den Tag damit verbracht hab, die Kinder zu ihrer Gelegenheit zu schleppen, ist es irgendwann auch einmal zu spät und ich ärger mich total. Hast du noch Ideen @MakiLovesJapan?

0
MakiLovesJapan 30.03.2013, 14:28
@darrencriss

Sonst habe ich leider keine Idee mehr Tut mir Leid , aber es gibt eine Seite da sind lauter Sims 3 Profis , da kannst du deine Frage auch mal reinschreiben. Vielleicht ist dein Spiel auch etwas verbuggt , ist das bei allen deinen Haushalten so ?

0

Was möchtest Du wissen?