sims 3 lebensdauer wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

normal ist immer 90 Lebenstage eingestellt . Schau mal im Link nach , dort kannst du etwas über altern lesen und lies auch die anderen Beiträge dazu durch.

http://sims3.crinrict.com/2011/07/bug-alterungsprobleme-aller-art.html

leider hab ich ein anderes problem als die an der link schreiben veleicht hast du es falsch verstanden ich meinte unter optionen und dann da die alterung einstellen und bei mir geht das nicht da ist der balken bloß grau :(

0
@nolida2104

das habe ich schon verstanden , habe nur gedacht das es dazu etwas im Link gibt was hilft. Wenn deine Regler nicht funktionieren , kannst du dir auch eine Mod installieren womit du das Alter zurücksetzen kannst . Oder schau mal bei Sims3.com in den Thread lebensfreude . Das Problem ist mit dieser Erweiterung aufgetreten , vielleicht findest du dort etwas

0
@nolida2104

wo kannn man sich eine mod installieren? sorry ich weiß ich bin unwissend

0
@nolida2104

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

du kannst auf dieser Seite auch bei Tutorials nachschauen , dort ist der masterController angegeben . Mit ihm kannst du nicht nur das Alter nach belieben umstellen , sondern mit der Erweiterung Cheats auch noch die Fähigkeiten hochleveln. Du brauchst nur den Ordner im Link auf den Desktop entpacken ( mit WinRar ) und dann in den Sims3 Ordner ziehen.

0
@nolida2104

wenn die Alterung wieder geht , dann brauchst du doch keine Mod. Im link ist das Wort " hier " der Modsordner oder was meinst du mit anklicken ?

0
@ruthybell

sorry das mit dem das es jetzt wieder geht war mein bruder ich war kurtzt weg und der geht einfach hier dran na egal achso das ankliken danke

0

Ich nehme an, du meinst die Einstellung im Optionsmenü unter Gameplay, oder? Normal kannst du für Sims sowie für Tiere die Lebensdauer dort einstellen. Gegenfrage: Updatest du dein Sims 3 Spiel regelmäßig? Vielleicht fehlt dir ja ein Update oder so ;-)

ja ich meine die balken über optionen wo man die lebensdauer einstellen kann und ja ich hab letztens erst ein update gemacht

0

Was möchtest Du wissen?