Sims 3 Launcher reagiert nichtmehr nach Startversuch des Spiels.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch mal deinen Downloadmanager zu aktualisieren. Meistens ist das Problem dann aus der Welt. Klicke ihn an und schau nach ob es ein Update gibt. Ich habe zwar auch ab und zu dieses Probleme das mein Launcher nicht funktioniert und das Programm beendet werden muss , aber nach einem Neustart des PC´s klappt es meistens.Das ist mit Late Night gekommen . Hast du dein Spiel schon aktualisiert ? Ist ja gestern Garten - Accessoires rausgekommen .

Spiel grade Sims 3 obwohl selbes Sprüchen einfach nachdem Play gedrückt warten und es läuft normal

Sprüchen soll Problem heißen iPods schuld. ;)

0

Die Garten-Accessoires hab ich nicht genauso wenig wie die Gib-Gas-Acc. Weiß aber nicht ob ich sie mir überhaupt hole weil Acc. sind mir eigtl. nichtso wichtig es sei denn ich find sie richtig cool (hab deshalb luxus-acc).

Wie startest du das spiel denn ohne launcher ? ._.?

Habe das gleiche problem -.-" Ab dem start button geht garnix mehr :( Habe einfach tierrich neu bekommen kanns aber nicht spielen .... :,(

gestern abend hab ich problem los einfach tierrich gespielt-musste aus machen weil mein leptop dann überhitzt war und jetzt gehts wieder nicht "-.-"

Wenn ich es ohne Launcher starte funktioniert es ._.

Was möchtest Du wissen?