Sims 3 Launcher Probleme Um ihn zu umgehen braucht man Ts3exe. unter Game und dann wieder unter Bin. Such schon seit zwei Tage aber habe diese Ordner nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das funktioniert eh nicht mehr wenn du dein Spiel regelmäßig updatest! (Funktionierte nur mit der ersten Version vom Spiel)

Versuch besser gleich das Spiel mal mit dem "Super Patch" zu reparieren - gib dazu in Google "Sims 3 Super Patch" ein und geh dann auf den Crinrict's Blog die Version 1.67 des Super-Patch herunterladen und anschließend per Doppelklick installieren. Meist geht es dann bereits wieder.

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Momentan kann ich wieder spielen. Ich hoffe dass das auch so bleibt :D Ich hatte auch vor mir ein weiteres Erweiterungspack zu holen, aber es gelassen weil der Launcher nicht funktionierte! Hoffentlich lässt es sich weiter spielen. Nochmals vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?