Sims 3 Launcher öffnet sich nicht und Spiel ohne Launcher starten funktioniert auch nicht. Was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal ob der Launcher noch auf der externen Festplatte ist und ob du den richtigen öffnest (hatte damals immer 2), und check mal ob es Updates gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nathi171296 12.07.2016, 18:11

Den Launcher öffne ich sowieso immer von der Festplatte mit der .exe Datei aus:) Und hab mir jetzt gerade den Patch Downloader runtergeladen und der hat einige Updates gefunden, die jetzt grade installieren. Ich hoffe, dass das das Problem behebt. Danke, für die Antwort!

1

Hast du dein Sims bei Origin registriert?
Evt behebt das den Fehler, da du dann über den EA-Clienten startest..

Mit einigen Programmen kannst du Festplatten auf Fehler überprüfen, wie zb mit Tuneup Utilities.
Gibt es kostenlos (für einen gewissen zeitraum) oder eben einmalig 50€ zahlen und das Programm ein leben lang nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nathi171296 12.07.2016, 18:12

Habe den CCleaner durchlaufen lassen, der macht das auch und da hat es keine Fehler angezeigt. Bei Origin habe ich das Spiel glaube ich schon registriert. Danke, für die Antwort:)

0
Annrobot97 12.07.2016, 19:52

Dann lad dir doch origin auf deinen Pc und versuch es darüber zu starten. versuchs mal on & offline. bidde :)

0

Was möchtest Du wissen?