Sims 3-Launcher öffnet sich nicht, nur Updates!

...komplette Frage anzeigen Dialog-Fenster - (Sims 3, Sims, öffnen) Download-Fenster - (Sims 3, Sims, öffnen) Sims3-Screen - (Sims 3, Sims, öffnen)

2 Antworten

Versuche dein Spiel nochmal mit dem manuellen Patch auf den neuesten Stand zu bringen...

http://llnet.thesims.cdn.ea.com/sims/u/f/sims3/mac/To-8791-1.50.56.021002.tgz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lennjan207 21.03.2013, 12:29

Ich werde es versuchen, danke! Einfach das gedownloadete öffnen?

1
WolverineCTX 21.03.2013, 12:38
@Lennjan207

Nun, ich habe keinen Mac daher weiß ich auch nicht wie man dort Dinge installiert, das solltest du wissen ;) :)

0

instaliere es nochmal neu und lass das update nicht zu so war es bei mir auch du darfst keine updates machen dann hängt sich das spiel meistens auf !!!!! L.G. ILOVEONE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lennjan207 21.03.2013, 12:24

Danke für deine Antwort, aber wenn ich "Nein" drücke, kommt das gleiche, nur ohne Download! Oder liegt das daran, dass ich vorher schonmal "Ja" geklickt habe?

0

Was möchtest Du wissen?