SIMS 3 Launcher lädt ewig und öffnet nicht das Spiel....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die aktuellste version ist momentan 1.29 für das grundspiel . patchen kannst du auch manuell . starte dein spiel ohne launcher über die exe oder als admin.

also ich hatte sowas auch schon mal, da war mein spiel nicht aktualisiert. also du gehst ja beim launcher auf die letzt option. und denn sollte da stehen : dein spiel ist auf dem neuesten stand. wenn es da nicht steht aktualisiere es einfach :) bei mir hat es funktioniert :) viel glück dir liebe grüße mimi0703

mein spiel ist laut launcher auf dem neusten stand also von daher kann es nicht das problem sein....

0

ICH LIEBE SIMS § HABE ALLE ERWEITERUNGEN aber bei dauert es auch 5 minuten bis des spiel aufgeht du musst sachen von deinem lap löschen die net wichtig sind danach is es besser

das ist bei mir nicht das problem da ich nicht viel auf meinem laptop habe....

0

hört endlich auf das langweilige sims zu zocken und steigt auf ego um

Was möchtest Du wissen?