Sims 3 Launcher ist verschwunden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann gut sein das durch das misslungene Update nun Dateien fehlen oder nicht zu 100% mehr funktionsfähig sind - Wenn du die DVD von Inselparadies mit dem Explorer öffnest findest du dort u.A. auch einen Ordner Namens "Support", den klickst du an und findest dann dort einen Ordner Namens "Updates" - darin findest du das nötige "manuelle" Patch/Update auf Version 1.55 - TS31.55.4.0220xxupdate.exe doppelklicken und das Update sollte laufen - evtl. hilft das ja die fehlenden/fehlerhaften Dateien neu zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FufuRawr
03.07.2013, 15:55

Das Update hat leider nichts gebracht. Habe Inselparadies danach deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt ist der Launcher zwar wieder da, wenn man auf das Inselparadies Icon klickt, allerdings ist er bei den anderen Erweiterungen sowie bei dem Grundspiel Sims 3 weiterhin verschwunden. Inselparadies lässt sich außerdem nicht starten, da im Launcher eine Fehlermeldung erscheint: Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei. Leider habe ich keine Ahnung wo oder was die Log-Datei ist... Werde jetzt mal alle Spiele deinstallieren und neu installieren und hoffen, dass es dann wieder funktioniert.

1

Was möchtest Du wissen?