Sims 3 Launcher geht nicht mehr. Fehlermeldung

Die Fehlermeldung - (Sims 3, Fehlermeldung, Launcher)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem haben viele bei Sims 3... Wenn du das Spiel neu installierst müsste es wieder gehen. Wenn du es nicht extra neu installieren willst kannst du das Spiel aber auch über die .exe Datei starten, dann kannst du trotzdem spielen. Also bei "Computer/Lokaler Datenträger (C):/Programm Files/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/TS3" Wichtig, es muss die TS3 Datei sein, nicht der Launcher! Die Skriptmeldung kannst du eigentlich ignorieren, einfach auf "ja" klicken ;)

ich hab das gemcht aber im spiel drinnen bin ich dann net -_-

0

bei mir steht da kein ordner mit "game"?

0

Hey :) Ich habe momentan das selbe Problem :( ich hatte diese Meldung auch schon öfters, doch irgendwann ging es plötzlich wieder.. Nur jetzt habe ich es auch und das schon seit gestern.. Habe die ganzen Spiele schon 3x deinstalliert und 3x wieder installiert und diese Meldung steht bei mir immer noch.. Geht es mittlerweile wieder bei dir? :) lg

GTA 5 stürzt direkt nach Start ab (PC)?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich besitze GTA 5 für den PC und habe es über den Rockstar Sozial Club gekauft und nicht über Steam. Bis jetzt konnte ich das Spiel immer gut spielen, aber seit heute morgen tritt direkt nach Start des Spiels (also nicht des Sozial Clubs) die Windows Fehlermeldung "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist" auf. Ich kann mir das nicht erklären ich konnte das Spiel bis jetzt immer spielen und auf einmal, ohne dass ich irgentwas installiert hätte, tritt diese Fehlermeldung auf.

Hat jemand dasselbe Problem und hat evt. eine Lösung für das Problem?

Ich hoffe irgentjemand kann mir helfen und Danke schonmal im Vorraus.

LG Till

...zur Frage

GTA 5 startet nicht, was tun?

Mein GTA 5 startet nicht. Ich kann zwar den Launcher öffnen, jedoch entsteht die Fehlermeldung "Das Programm wird auf Grund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden Benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Weiß jemand was ich tun kann? (Hab nicht die Steam-Version.)

...zur Frage

Paladins (Steam-Spiel) hängt sich auf?

Hallo, Immer wenn ich in ein Paladins-Match gehe schließt sich Paladins und es kommt eine Fehler-Meldung: Paladins.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wen eine Lösung verfügbar ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?