Sims 3 Launcher geht nicht mehr. Fehlermeldung

Die Fehlermeldung - (Sims 3, Fehlermeldung, Launcher)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem haben viele bei Sims 3... Wenn du das Spiel neu installierst müsste es wieder gehen. Wenn du es nicht extra neu installieren willst kannst du das Spiel aber auch über die .exe Datei starten, dann kannst du trotzdem spielen. Also bei "Computer/Lokaler Datenträger (C):/Programm Files/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin/TS3" Wichtig, es muss die TS3 Datei sein, nicht der Launcher! Die Skriptmeldung kannst du eigentlich ignorieren, einfach auf "ja" klicken ;)

ich hab das gemcht aber im spiel drinnen bin ich dann net -_-

0

bei mir steht da kein ordner mit "game"?

0

Hey :) Ich habe momentan das selbe Problem :( ich hatte diese Meldung auch schon öfters, doch irgendwann ging es plötzlich wieder.. Nur jetzt habe ich es auch und das schon seit gestern.. Habe die ganzen Spiele schon 3x deinstalliert und 3x wieder installiert und diese Meldung steht bei mir immer noch.. Geht es mittlerweile wieder bei dir? :) lg

Was möchtest Du wissen?