sims 3 launcher funktioniert nicht mehr! hilfe, hab doch schon alles probiert...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Problem: "Sims3Launcher funktioniert nicht mehr" Ihr könnt euer Spiel nicht aktualisieren oder nicht mehr auf den Launcher zugreifen.

Lösung: Geht in euer Hauptverzeichnis, wo ihr Sims 3 installiert habt. Normalerweise ist das: C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Geht anschließend in den Ordner namens "bin". Macht einen Rechtsklick auf die Datei "Sims3Launcher.exe" und schaut nach, wie groß diese Datei ist. Ist diese Datei 0Byte groß, solltet ihr nachschauen, ob in dem gleichen Ordner eine andere "Sims3Launcher"-Datei mit einem Unterstrich (Folgendes Zeichen: _ ) als Dateiendung vorhanden ist. Ist dies der Fall, löscht ihr die 0Byte große "Sims3Launcher.exe" und benennt die Datei mit dem Unterstrich in Sims3Launcher.exe um.

Solltet ihr die Dateiendung nicht umbenennen können, könnt ihr dies hier um stellen: Für XP: Sims-3-Ordner öffnen, oben auf Extras klicken -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Bekannte Dateiendungen ausblenden (Haken löschen) Für Vista / Win7: Sims-3-Ordner öffnen, oben auf Organisieren klicken -> Ordner- und Suchoptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden (Haken löschen) ___________________________________________

Zitat: http://www.sims-3.net/forum/leitfaden-f%C3%BCr-forum-und-spiel/4422-launcher-geht-nicht-mehr-soforthilfe.html

Mfg

lauuuuuraaa 15.03.2014, 14:43

hatte ich auch schon versucht.. aber die datei ist nicht 0byte groß. und auch keine andere datei ist mit einem unterstrich versehen.. und das sims-3 forum hab ich auch schon durchgestöbert..

mfg und trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?