sims 3 launcher : spiel startet nicht! :(

3 Antworten

es kann an downlads liegen aber eher selten ich habe nur gute erfahrung damit wenn du pech hast musst du alles neu installieren.....aber probiere erst das spiel anders zu starten gehe auf Computer - Lokaler Datenträger (C:) oder da wo dein spiel gespeichert ist - Programme (x86) - Electronic Arts auf das letzte installierte Spiel auf Game - Bin - und auf TS3EP04 dann müsste es ohne Luncher gehen aber das heißt du kannst denn luncher denn garnicht mehr benutzten villt geht es aber auch mit dem nächsten update wieder wie bei mir

thx :)ich glaube eignetlich nich, dass es an dem download lag, weil der vom sims 3 exchange war und da ja eig. alles geprüft wird :(

0
@antonija96

klappt auch nich :( da öffnet sich auch nur der laucher

mein spiel wird automatisch aktualisiert, wars das schon it den updates, oder muss ich niochwas machen?

0
@antonija96

wenn das nicht klappt bleibt dir nur neu installieren.....weil bei mir hat es so geklappt villt gibt es noch andere die dir helfen können mit paar ideen

0

hey du... =) also ich hab momentan noch das selbe problem... aber bei mir funktionierts wenn ich ne vohandene internetverbindung habe... ich weiß auch nich was ich da gemacht habe das der nich mehr funktioniert... hab nen download gemacht und den mitten drin abgebrochen und danach noch mal installiert und seid dem is das soo... also keine ahnung is der einzige tipp den ich dir geben kann,...

Hast du vielleicht etwas gedowloadet? Es kann sein, dass ein Virus dein Spiel angegriffen hat.

ja, ein haus,, da hatte aber im endeffekt ein e-pack gefehlt und ich habs gelöscht und papierkorb und entleert und alles eben :(

0
@antonija96

wenn das ein virus war, wie bekomm ich den weg, ich hab eignetlich ein virus programm (antivir)

0
@antonija96

Der Virus ist trotzdem noch drauf. Ich weiß nicht, ob du es tun willst, aber da hilft nur noch neu installieren.

0

Sims 3 richtig deinstallieren mit windows 10?

Ich habe das Problem, dass sich das Spiel nicht mehr starten lässt, weder über den launcher noch ohne den launcher... Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe ist es das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich wollte aber mit einem erweiterungspack anfangen und schauen ob es funktioniert, wenn ich erstmal eins deinstalliere bevor ich alles deinstalliere. Da ich nichts falsch machen wollte und ich mir bei den verschiedenen Anleitungen die ich gefunden habe nicht sicher war, dachte ich mir, dass ich hier mal die Frage stelle und ich hoffe, dass mir irgendjemand verständlich erklären kann, wie ich ein addon richtig deinstalliere☺️
(Habe windows 10, falls ihr noch andere Ideen habt schreibt die bitte dazu)
Danke✨

...zur Frage

Sims 4 kein update verfügbar aber startet nicht?

Ich habe gestern abend noch ganz normal Sims gespielt, es dann gespeichert & beendet, bin schlafen gegeangen. Heute wollte ich weiter spielen, aber ich kann das Spiel nicht starten. Wie ihr seht ist der "Spielen" Button blass gräulich, wie wenn man das neue Update runter laden muss zum spielen. Nun kann ich aber kein Update runterladen, zumal es sich gestern erst geupdatet hat... weiß jemand, was ich da tuen kann?

...zur Frage

Sims 3 Launcher startet, aber das Spiel nicht mehr?

Obwohl ich vor einer halben Stunde noch gespielt habe, funktioniert mein Sims 3 aufeinmal nicht mehr. Den Launcher kann ich ganz normal starten. Wenn sich dann jedoch dass Sims 3 Fenster öffnet, bleibt ein schwarzer Bildschirm, und das Fenster minimiert sich. Danach kann ich 100000 mal drauf klicken, es lässt sich einfach nicht öffnen.

Dass ist das erste mal, dass ein Problem der Art auftritt. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll und bin ehrlich gesagt schon ziemlich aggresiv deswegen geworden. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke :(

...zur Frage

Wie kann man Sims 3 ohne Origin aktivieren?

Ich habe Sims 3 und 4 Erweiterungen bis jetzt. Jedoch habe ich Sims 3 ganz normal OHNE ORIGIN installiert. Das heißt ich starte es mit diesem Sims 3 Launcher.

Nun habe ich einen Key für einen weiteren Pack. Wo kann ich den eingeben wenn ich kein Origin nutze?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen funktionieren nicht mehr, Wieso?

Heey,

ich spiele oft Sims 3 Einfach Tierisch, doch seit einigen Wochen Funktioniert es nicht mehr richtig. Also ... ich kann mich ganz normal bei Origin anmelden aber meine ganzen Erweiterungen werden dort nicht mehr angezeigt nur das Basis Spiel. Ich konnte vor ein Paar Wochen noch auf die Info des Basis Spiels gehen und dann dort Einfach Tierisch Starten ... nur wenn ich das jetzt mache dann startet trotzdem das Basis Spiel. Ich hoffe es ist okee so wie ich es beschrieben habe, ihr versteht es und ich könnt ihr könnt mir irgendwie helfen.

LG Lana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?