Sims 3 late night Vampirismus heilen

2 Antworten

Bei mir hat das bislang immer einen Moment gedauert, wenn es bei dir offenbar genauso ist, würde ich mich mal soweit aus dem Fenster lehnen, es als normal zu bezeichnen. Der Sim muss sich einfach ein wenig Zeit nehmen und sich überwinden, die Vorteile des Vampir-Seins aufzugeben.

bei meinem vampir hat mir das auch eine spur zu lange gedauert , aber schliesslich trinkt er das zeug doch . scheint wohl normal zu sein .

Sims 3 - installierte Welt...

Hey :-)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine tolle neue Welt für die Sims 3 heruntergeladen. Das hat auch alles geklappt und die Welt ist jetzt auf meinem Desktop. Meine Sims 3 CD-Rom habe ich verlegt und nach langem Suchen auch nicht mehr gefunden. Irgendwann habe ich mir dann den Erweiterungspack Late Night geholt. Ich komme auch in den ganz normalen Sims 3 Launcher (mit Late Night) rein, bei dem auch unten Links angezeigt wird, dass ich sowohl Sims 3 als auch Late Night habe. Mit dem Spielen klappt auch alles gut. Wenn ich aber jetzt einen Doppelklick auf die neue Welt mache, versucht diese sich mit Sims 3 zu öffnen. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich aber auf Sims 3 Late Night um. Wenn ich dann Sims 3 Late Night starte und ein neues Spiel machen möchte, werden mir aber trotzdem nur die beiden Städte Sunset Valley und Bridgeport angezeigt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen die neue Stadt auch ,,da mit rein zu bekommen" oder diese zu installieren, ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss.

Dankeschön ;) Jojo33399

...zur Frage

Sims 3, Late Night, Vampire, gebissen werden

Hallo Community Ich habe mir das Erweiterungsspiel Late Night für die Sims 3 gekauft und nun möchte ich das mein Sim (weiblich) von einem Vampir gebissen wird. Ich hab den Vampir Rafael Striker kennen gelernt und jetzt möchte ich, dass er meinen Sim beißt. Ich weiß aber nicht wie das geht, den wenn ich auf Rafael Striker klicke müsste eigentlich ´um Verwandlung bitten´ dastehen. Bei mir steht da aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Sims 3 Store Artikel gekauft nicht im Spiel

Ich habe mir im Sims 3 Store für Sims Points Dekos gekauft und jetzt sind sie nicht im Spiel brauche Hilfe!

...zur Frage

Sims 3 wie kann man einen vampir treffen?

hallo, ich habe seit einigen wochen die sims 3 und ich wollte mal wissen wie man da einen vampir treffen kann? ich habe gehört das das was mit einem late night bite zu tun haben soll oder so, kann mir das bitte jemand erklären?

...zur Frage

Die Sims-Reihe?

Ohayo~ ♥

Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne ein Pc-Spiel wünschen. Meine Freundin hat mir Sims 4 empfohlen. Und ich habe mir viele Videos, Bilder und Kommentare über dieses Spiel angeschaut. Am meisten angetan war ich vom Häuser erstellen. Weshalb mir das erstellen von Häusern sehr wichtig wäre. Jedoch waren viele der Meinung das Sims 4 schlechter ist als Sims 3. Und da ich bis jetzt kein Spiel dieser Reihe habe, wollte ich fragen welches der Spiele besser ist? Und bei welchem Spiel ist das erstellen von Häusern besser/leichter?

~ Caramillla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?