Sims 3 Late Night Vampire ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 123SweetGirl123, ich glaube Du kannst die Vampire auch deaktivieren. Gehe dazu auf Optionen und dann auf Spieloptionen. Dort müsste der Punkt eigentlich sein.

Viel Glück! BestLenafan

Ich bin mir nicht sicher ob das bei Late Night auch funktioniert ich hab Late Night und Supernatural. Versuch es mal unter "erweiterte demographische Optionen" wo man auch den Promi-Status des Haushalts entfernen kann und entferne den Haken bei "Vampire".

Hallo,

so weit ich weiß, kann man bei den Promis das da irgendwie wegmachen, aber bei den Vampiren weiß ich es nicht. (Habe es in einem LP gesehen)

LG