Sims 3 late night Vampir erstellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst aber auch einfach die Beziehung mit Cheat hochziehen und dann sofort um Umwandlung bitten wenn es dir zu lange dauert . Ich würde auch nicht warten bis ich mal einen Vampir durch Zufall treffe , sondern sie zuhause besuchen . Schau dir an wo sie wohnen ( im Modus Stadt bearbeiten ) und besuche sie . TV - Drama ist William Fangmann , übrigens mein Lieblingsvampir , dann Striker / Talon , Vladimir Schlick , Hemlocks

Cool...mit welchem Cheat!???!!

0
@19Jenny98

testingcheatsenabled true heißt der Cheat , damit kannst du dann in der Freundschaftsliste die Beziehung hoch ziehen . Das ist der gleiche Cheat wo du auch deine Bedürfnisse nach oben ziehen kannst . Dann kannst du sofort um Umwandlung bitten und wirst nach 3 Tagen zum Vampir.

0

du musst gebissen werden damit du gebissen wirst musst du mit einem vampir gebissen werden .. es gibt cheats damit gehts schneller :D wenne die wissen willst schreib pn

heii also erstmal musst du einen Vampir treffen(zienlich schwierig) dann wenn du genug mit ihm befreundet bist kannst du ihn Fragen ob er dihc beisen kann,das macht er dann und nach ein paar Tagen wirst du zum Vampir (sooo geil :D)

Mach vieeeeeel Spaß :)

Lg

Jaaaa,aber immer wenn ich dir frag sagen dir,ich muss die erst besser kennenlernen und soo...voll nervig!!!!ich bekomms net hiiiiiin!!!!! :S

und das dauert auch immer so lange... xD

0

du musst dich mit einem vampire anfreudet & ihn bitten dich zu verwandeln :DD

Was möchtest Du wissen?