Sims 3 Late Night oder Reiseabenteuer? HILFE :(

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Late Night 80%
Oder doch was anderes ??? 20%
Reiseabenteuer 0%

4 Antworten

Oder doch was anderes ???

Inselleben! :D Es macht das Spiel echt zum Paradies. Jahreszeiten und Lebensfreude sind aber auch gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apokalypse2013
04.09.2013, 20:37

Danke ! :D Ich hab Jahreszeiten, ziemlich gut aber halt wenige Klamotten und so xD Ich finde Inselparadies zu teuer, denn ich will mir Late Night auf Ebay holen :D Hab ich auch bei Jahreszeiten gemacht :D Finde ich persönlich besser, weil es dort günstiger ist :)

0
Late Night

Auf jeden Fall Late Night, da sich bei Reiseabenteuer alles nur auf die Reise bezieht, aber man lernt neue Kulturen kennen, ich persöhnlich mak Late Night, da man ein Vampir wird und es viel neue Gegenstände gibt, dein Papenburgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Late Night

also ich habe Late Night und ich liebe es einfch nur du hast so viele neue sachen ne neue geile Stadt und du kannst Vampier werden das finde ich übelst geil ne freundin von mir hat Reiseabenteuer und findet es auch gut dazu kann ich aber nichts sagen aber ich empfehle dir late night weil ich mehr so bei sims auf Nachtleben und partys stehe und man bekommt sehr sehr viele neue sachen wie schon gesagt und das ist für mich ein sehr wichtiger punkt aber wenn du mehr auf höhlen erforschen stehst dann nimmst du reieabenteuer aber wenn du ein richtiger Sims Fan bist wie ich dann würde ich an deiner stelle auf sims 4 warten dazu gibt es schon den trailer. es ist dir überlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apokalypse2013
04.09.2013, 20:38

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :DDD

0
Late Night

Late Night finde ich persönlich besser, coole Möglichkeiten und Gegenstände und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?