Sims 3 Late Night Frage ;)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel sucht ja automatisch nach freien Flächen für die Gebäude aus Traumkarrieren. Hast Du Traumkarrieren nach LateNight installiert und evtl. schon in Bridgeport gebaut? Dann könnte der Platz einfach belegt sein und er wurde wirklich nicht platziert. Bei mir liegt er immer, wenn ich ein "frisches" Bridgeport starte, am Rand von diesem großen Park in der Nähe vom Lebensmittel-Geschäft.

Du kannst den Schönheitssalon auch selber aus der Häusertonne platzieren, er braucht ein 20x30 Grundstück. (Und solltest Du mal den anderen Salon finden, kannst Du ihn ja abreißen).

Noch eine vielleicht etwas schräge Idee, den Salon zu finden: Wenn er platziert wurde, müßte Dein Sim am Computer auch den Job Stylist ergreifen können, dann den Sim zur Arbeit schicken und gucken, wo er hinläuft....

such doch einfach.. dauert höchstens 5 minuten

mpsdoo 21.06.2011, 00:11

das ist es ja ich finde es nicht .... egal wie lange ich suche!

0
achthundert 21.06.2011, 00:26
@mpsdoo

dann geh mal in den 90 grad winkel so dass du ganz oben bsit dann hast du die ganze stadt als übersicht

0

Was möchtest Du wissen?